Minutemen schrieb am 03.02.2022 um 04:48 Uhr:
Wie oft willst du das noch bringen? Einfach peinlich
Und was juckt dich daran jetzt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
was esst ihr heute, die tage
03.02.2022, um 11:55 Uhr#525
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da ich mich vom Zauber eines Reiskochers überzeugen lassen habe will ich mir von Reishunger nun einen bestellen.
Führe einen Singlehaushalt und der "kleine" reicht vermutlich dicke. Die Premiumvariante kann mehr und viel größere Portionen was ich vermutlich nicht brauchen werde, aber man weiß ja nie - hat einer von euch einen Erfahrungswert?
Topf ist es definitiv nicht mehr und andere als einen von dort will ich nicht bestellen.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
04.02.2022, um 08:30 Uhr#526
0 Likes
manzan0 schrieb am 03.02.2022 um 11:55 Uhr: Da ich mich vom Zauber eines Reiskochers überzeugen lassen habe will ich mir von Reishunger nun einen bestellen.
Führe einen Singlehaushalt und der "kleine" reicht vermutlich dicke. Die Premiumvariante kann mehr und viel größere Portionen was ich vermutlich nicht brauchen werde, aber man weiß ja nie - hat einer von euch einen Erfahrungswert?
Topf ist es definitiv nicht mehr und andere als einen von dort will ich nicht bestellen.
Zuviel reis ist nicht gesund und kann zu einer Arsenvergiftung führen
Wow, beim lesen dieses Satzes muss ich unweigerlich an eine Facebookgruppe von Mitte 50 jährigen Frauen mit Kurzhaarschnitt denken, welche sich dort mit solchem Schwarmwissen und Dingen wonach keiner gefragt hat denken. Danke für diesen wertvollen Beitrag!
In other news: Es geht los mit der Bolognese - dieses Mal mit Rinderbrühe statt Wein zum ablöschen.
Gigi55 schrieb am 04.02.2022 um 08:30 Uhr:
Entschuldigung, aber nein xD ...
In Trinkwasser befindet sich Arsen, in Weizen, in Allem was aus dem Boden kommt...
Um sich durch das Essen von Reis eine letale Dosis Arsen reinzuschaufeln, da müsstest Du schon schätzungsweise einen halben Zentner ungeschälten Naturreis reinschaufeln xD...
Antiheld1335 schrieb am 05.02.2022 um 12:59 Uhr: Um sich durch das Essen von Reis eine letale Dosis Arsen reinzuschaufeln, da müsstest Du schon schätzungsweise einen halben Zentner ungeschälten Naturreis reinschaufeln xD...
manche schaffen das
fragt sich nur noch in welchem zeitraum?
Gigi55 schrieb am 04.02.2022 um 08:30 Uhr:
hahahaha, wirklich ?
Da machen die Milliarden Asiaten, die Tag und Nacht Reis in LKW-Ladungen in sich reinschaufeln etwas gravierend falsch, wenn sie sich nicht vergiften...
1 Kg Mett die Zwiebeln extra, die Winde müssen ja richtig schön wehen.
Dieser Beitrag gefällt: B****3, palme7777, Saphira
Wie oft willst du das noch bringen? Einfach peinlich
Und was juckt dich daran jetzt.
Dieser Beitrag gefällt: mowolum, RebellYell, Saphira
In other news: Es geht los mit der Bolognese - dieses Mal mit Rinderbrühe statt Wein zum ablöschen.
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Entschuldigung, aber nein xD ...
In Trinkwasser befindet sich Arsen, in Weizen, in Allem was aus dem Boden kommt...
Um sich durch das Essen von Reis eine letale Dosis Arsen reinzuschaufeln, da müsstest Du schon schätzungsweise einen halben Zentner ungeschälten Naturreis reinschaufeln xD...
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
manche schaffen das
fragt sich nur noch in welchem zeitraum?
hahahaha, wirklich ?
Da machen die Milliarden Asiaten, die Tag und Nacht Reis in LKW-Ladungen in sich reinschaufeln etwas gravierend falsch, wenn sie sich nicht vergiften...