Nun steht fast das dieses Wochenende zum ersten Mal in diesen Jahr Spargel gegessen wird. Haben wir heute gekauft und noch dazu gekauft Koteletts direkt vom Fleischer. Viele verschiedene Sorten an Milka 100 g Tafeln konnte ich auch nicht widerstehen, weil jede 100 g Tafel alle erdenklichen Milka Sorten einheitlich heute bei Edeka nur 99 Cent gekostet haben. Und wenn man sie dort mit einer Handy App abgescannt hätte, dann hätte jede Tafel sogar nur 79 Cent gekostet. Nur zur Erinnerung vor ca 2 Monaten hat Milka die Preise drastisch erhöht auf 1,99 Euro pro Tafel und war dann noch so dreist hier auch noch die Menge von ursprünglich 100 g auf nur noch 90 g zu reduzieren. Deswegen fühlte sich heute 100 g für 99 Cent wie ein Riesenschnäppchen an
Falko schrieb am 17.04.2025 um 21:50 Uhr: Nun steht fast das dieses Wochenende zum ersten Mal in diesen Jahr Spargel gegessen wird. Haben wir heute gekauft und noch dazu gekauft Koteletts direkt vom Fleischer. Viele verschiedene Sorten an Milka 100 g Tafeln konnte ich auch nicht widerstehen, weil jede 100 g Tafel alle erdenklichen Milka Sorten einheitlich heute bei Edeka nur 99 Cent gekostet haben. Und wenn man sie dort mit einer Handy App abgescannt hätte, dann hätte jede Tafel sogar nur 79 Cent gekostet. Nur zur Erinnerung vor ca 2 Monaten hat Milka die Preise drastisch erhöht auf 1,99 Euro pro Tafel und war dann noch so dreist hier auch noch die Menge von ursprünglich 100 g auf nur noch 90 g zu reduzieren. Deswegen fühlte sich heute 100 g für 99 Cent wie ein Riesenschnäppchen an
Lass dir deine Riesenschnäppchen schmecken. Wäre es meine Lieblingsschokolade gewesen, hätte ich auch zugeschlagen.
Ich habs aber heute auch etwas übertrieben. War ebenfalls beim Metzger und kaufte neben einem Rinderbraten für Gulasch noch zwei prächtige Stielkottelets. An der Fischtheke Kabeljaufilet. Zum Knuspern jede Menge Kalorienbomben, darunter Schoko-Crossies (klassik), After Eight (daran kann ich nie vorbei), Chips (ungarisch), eine große Tafel Edelbitter-Schokolade, gefüllte Waffeleier, Lindt-Osterhasen und überhaupt noch die üblichen Osternaschereien. Ich entschuldige es damit, dass ich echt hungrig einkaufen war. Sollte man nicht machen. 😳🤪
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nö normales Essen.
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
Max_Bet
das gleiche gibt es bei mir morgen zum mittagessen
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
Max_Bet,
Tobsen
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet
Lass dir deine Riesenschnäppchen schmecken. Wäre es meine Lieblingsschokolade gewesen, hätte ich auch zugeschlagen.
Ich habs aber heute auch etwas übertrieben. War ebenfalls beim Metzger und kaufte neben einem Rinderbraten für Gulasch noch zwei prächtige Stielkottelets. An der Fischtheke Kabeljaufilet. Zum Knuspern jede Menge Kalorienbomben, darunter Schoko-Crossies (klassik), After Eight (daran kann ich nie vorbei), Chips (ungarisch), eine große Tafel Edelbitter-Schokolade, gefüllte Waffeleier, Lindt-Osterhasen und überhaupt noch die üblichen Osternaschereien. Ich entschuldige es damit, dass ich echt hungrig einkaufen war. Sollte man nicht machen. 😳🤪
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
garfield68,
Max_Bet,
Saphira
Morgen esse ich Fisch - Standard am Karfreitag