Heute Abend den Grill angeschmissen und ein paar Steaks gegrillt mit Knoblauch Baguette das Wetter war nicht schlecht nur der Sche....ß Wind war kalt habe dann noch ein schönes Feuer gemacht zum wärmen und schöne große Becher Glühwein getrunken bis die Sonne verschwunden war.
gagapapamama schrieb am 07.04.2025 um 12:29 Uhr: Bratkartoffeln mit Tomatensalat und Mozzarella dazu frische Gänseeier als Rührei.
Bratkartoffeln habe ich heute auch gegessen aus den übrigen Kartoffeln von gestern. Eigentlich wollte ich heute nochmal Fischstäbchen mit Kartoffeln und Senfsauce essen, was es gestern zum Sonntag gab. Aber es waren heute keine Fischstäbchen mehr übrig, weil ich die übrigen gestern im Laufe des Nachmittags und Abends einzeln wie kalte Snacks nach und nach alle noch aufgegessen habe
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
garfield68,
Lionking,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
garfield68,
Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet
Luft und Liebe
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
Max_Bet
Bratkartoffeln habe ich heute auch gegessen aus den übrigen Kartoffeln von gestern. Eigentlich wollte ich heute nochmal Fischstäbchen mit Kartoffeln und Senfsauce essen, was es gestern zum Sonntag gab. Aber es waren heute keine Fischstäbchen mehr übrig, weil ich die übrigen gestern im Laufe des Nachmittags und Abends einzeln wie kalte Snacks nach und nach alle noch aufgegessen habe