Frische Brötchen dazu selbst angemachtes Schweinemett mit viel Zwiebeln und ein bisschen Käse später dann noch 2 Joghurts und vielleicht werde ich die Packung Dickmanns aufbrechen mal sehen.
Falko schrieb am 02.04.2025 um 18:44 Uhr: Eine Pizza Thunfisch von Ofenfrisch habe ich jetzt im Backofen und 6 Scheiben Käse noch drauf gelegt, bevor sie in den Backofen kam.
Unter den Käse lege ich immer noch eine Armada von Tomatenscheiben, Salz u. Pfeffer drauf und dann schmeckt die TK-Pizza am Ende tatsächlich richtig gut.
Falko schrieb am 02.04.2025 um 18:44 Uhr: Eine Pizza Thunfisch von Ofenfrisch habe ich jetzt im Backofen und 6 Scheiben Käse noch drauf gelegt, bevor sie in den Backofen kam.
Genau so muss das !
gagapapamama schrieb am 02.04.2025 um 20:39 Uhr: Frische Brötchen dazu selbst angemachtes Schweinemett mit viel Zwiebeln und ein bisschen Käse später dann noch 2 Joghurts und vielleicht werde ich die Packung Dickmanns aufbrechen mal sehen.
Geil!
da kann man nur neidisch werden bei euren Menüs.
hatte heute Abend „nur“ Pellkartoffeln mit Quark und Pfeffer
Julian schrieb am 03.04.2025 um 09:02 Uhr: Meine Freundin ist heute verreist für ein paar Tage
Werde daher die Chance direkt ausnutzen mir ein richtig ungesunden XXL Burger zu bestellen
Hoffentlich nicht BK Gibt es dort gute Burger Läden?
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
garfield68,
JJepsa96,
Lionking,
Max_Bet,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
JJepsa96,
Lionking,
Max_Bet
Unter den Käse lege ich immer noch eine Armada von Tomatenscheiben, Salz u. Pfeffer drauf und dann schmeckt die TK-Pizza am Ende tatsächlich richtig gut.
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
Max_Bet
Genau so muss das !
Geil!
da kann man nur neidisch werden bei euren Menüs.
hatte heute Abend „nur“ Pellkartoffeln mit Quark und Pfeffer
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
Max_Bet
Werde daher die Chance direkt ausnutzen mir ein richtig ungesunden XXL Burger zu bestellen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hoffentlich nicht BK Gibt es dort gute Burger Läden?
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet