Frage: Wie groß sind die Windbeutel und schaffst du die etwa alle? 😲😃
20 Mini Windbeutel steht auch so auf der Verpackung. Die Marke ist Gut & Günstig gekauft bei Edeka. Ich habe 14 Windbeutel gegessen und 6 für das Frühstück morgen aufgehoben, die jetzt im Kühlschrank eingelagert sind
Schöner durchwachsener Kammbraten mit selbst gemachten Kartoffelklößen und frischen Feldsalat (Heute Morgen gestochen) und etwas Zwiebelsoße. Gehe jetzt mit dem Hund spazieren und will mal unsere Reiherinsel besuchen ich glaube die haben schon angefangen zu brüten und es gibt dort auch jede Menge Nilgänse und Störche will da mal ein paar Fotos schießen. Und wenn ich nach Hause komme ist unser Festmahl fertig danach noch ein kleines Mittagsschläfchen und Kaffee trinken dann geht's wieder zu meinen Tieren bis ca.19.00 Uhr.
garfield68 schrieb am 16.03.2025 um 10:14 Uhr: bei mir gibts heute mittag goulasch ,mit kartoffeln,soße und rotkraut.
Gulasch gab es heute bei mir auch Bei mir gab es das mit Blumenkohl und böhmischen Knödeln. Böhmische Knödel gab es schon vorige Woche, aber da wurden 2 Packungen geholt, aber nur 1 gegessen. Damit die andere Packung nicht verfällt, deswegen haben wir heute die böhmischen Knödel noch einmal gegessen.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
garfield68,
Max_Bet
billiges gutes gericht
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
Max_Bet,
Saphira
20 Mini Windbeutel steht auch so auf der Verpackung. Die Marke ist Gut & Günstig gekauft bei Edeka. Ich habe 14 Windbeutel gegessen und 6 für das Frühstück morgen aufgehoben, die jetzt im Kühlschrank eingelagert sind
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
garfield68,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gestern war Schniblo Feiertag 😂
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira,
zocker0815
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
garfield68,
Max_Bet,
Saphira,
Tobsen
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
Max_Bet,
Rasmik12, S****s,
Saphira,
zocker0815
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Rasmik12,
Saphira
Gulasch gab es heute bei mir auch Bei mir gab es das mit Blumenkohl und böhmischen Knödeln. Böhmische Knödel gab es schon vorige Woche, aber da wurden 2 Packungen geholt, aber nur 1 gegessen. Damit die andere Packung nicht verfällt, deswegen haben wir heute die böhmischen Knödel noch einmal gegessen.
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
Lionking,
Rasmik12,
Saphira