Heute grobe Bratwurst dazu Salzkartoffeln und Erbsen und Karotten.
Eigentlich müsste ich auf dem Rosenmontagszug in Mainz mitfahren wir haben da einen großen Wagen aber heute sind die ersten Küken geschlüpft darum kann ich da nicht mitfahren.
gagapapamama schrieb am 03.03.2025 um 12:52 Uhr: Eigentlich müsste ich auf dem Rosenmontagszug in Mainz mitfahren wir haben da einen großen Wagen aber heute sind die ersten Küken geschlüpft darum kann ich da nicht mitfahren.
Der könnte womöglich heute auch abgebrochen werden, nachdem jetzt in Mannheim ein Auto wieder einmal in eine Menschenmenge hinein gerast ist.
Heute am Abend ein Dose Ragout Fin in eine große Tasse gefüllt, da noch Worcester Soße hinzu gefügt und Streu Käse drauf gemacht. Danach 4 Minuten in der Mikrowelle erhitzt und fertig war es. Zuvor wo ich das Ragout Fin nur pur ohne Worcester Soße gegessen habe, da hat es nicht mal halb so gut geschmeckt.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96
das stimmt,dort drinn werden die echt richtig gut.
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
garfield68,
JJepsa96,
Lionking,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira
Eigentlich müsste ich auf dem Rosenmontagszug in Mainz mitfahren wir haben da einen großen Wagen aber heute sind die ersten Küken geschlüpft darum kann ich da nicht mitfahren.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der könnte womöglich heute auch abgebrochen werden, nachdem jetzt in Mannheim ein Auto wieder einmal in eine Menschenmenge hinein gerast ist.
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt:
Dutch78,
Falko,
Max_Bet,
Saphira