Heute vor der Arbeit beim Bauern noch schnell frische Eier geholt. Eben damit Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker gemacht. Muss mindestens einmal im Monat sein.
Saphira schrieb am 28.02.2025 um 21:26 Uhr: Heute vor der Arbeit beim Bauern noch schnell frische Eier geholt. Eben damit Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker gemacht. Muss mindestens einmal im Monat sein.
Was hast Du für die Eier bezahlt ?
Wir liefern unsere Eier immer Montags aus an unsere Kunden aus und das in BIO Qualität, bei uns kosten 10 Hühnereier 4,00 €.
Enteneier 10 Stück 5,00 € und Gänseeier 1,00 € das Stück.
Wir liefern unsere Eier immer Montags aus an unsere Kunden aus und das in BIO Qualität, bei uns kosten 10 Hühnereier 4,00 €.
Bei meinem Bauern kosten die Eier in BIO Qualität 20 Cent das Stück. Ist aber kein richtig professioneller Betrieb und eher eine Art Geheimtipp. Früher wurde dort noch alles Mögliche verkauft auf dem Hof, also auch Gemüse, Kartoffeln, Milch, Käse usw., heute nur noch die Eier. Aber in einer hervorragenden Qualität. Kommt schon mal vor, dass das ein oder andere Huhn sich auch mal in meinen Garten verirrt, weil der Bauer auch ein fast direkter Nachbar ist. 😃
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
Dutch78,
frapi07,
gagapapamama,
Lionking,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
gagapapamama,
garfield68,
Max_Bet,
Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
gagapapamama,
gamble1,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
frapi07,
gagapapamama,
garfield68,
Lionking,
Max_Bet,
Rasmik12
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was hast Du für die Eier bezahlt ?
Finde ich einen fähren Preis 👍
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07,
gagapapamama,
Lionking,
Rasmik12,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig,
gagapapamama,
garfield68,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira
Bei meinem BIO Anbieter am Markt zahle ich zwischen 28-40 Cent, je nach Größe.
Das passt schon.
Wie schmecken denn Enten und Gänseeier im Vergleich?
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig,
gagapapamama
Bei meinem Bauern kosten die Eier in BIO Qualität 20 Cent das Stück. Ist aber kein richtig professioneller Betrieb und eher eine Art Geheimtipp. Früher wurde dort noch alles Mögliche verkauft auf dem Hof, also auch Gemüse, Kartoffeln, Milch, Käse usw., heute nur noch die Eier. Aber in einer hervorragenden Qualität. Kommt schon mal vor, dass das ein oder andere Huhn sich auch mal in meinen Garten verirrt, weil der Bauer auch ein fast direkter Nachbar ist. 😃