Heute gab es Gehacktesklöpse mit Kartoffeln, Rotkraut und einer Champignonsoße. Diese Bouletten waren diesmal richtig gut, was nicht immer so selbstverständlich ist, weil das Gehackte vom Fleischer nicht bei jeden Kauf konstant gleich ist.
Heute probiere ich mich mal an türkischer Linsensuppe mit roten Linsen und jeder Menge orientalischer Gewürze. Das Ganze duftete jetzt schon sehr verführerisch.
Saphira schrieb am 24.02.2025 um 14:39 Uhr: Heute probiere ich mich mal an türkischer Linsensuppe mit roten Linsen und jeder Menge orientalischer Gewürze. Das Ganze duftete jetzt schon sehr verführerisch.
Könntest du Counter mal fragen, ob es in naher Zukunft möglich wäre, eine Geruchsfunktion speziell für diesen Thread zu implementieren? Hört sich lecker an, berichte mal bitte, wenn du sie gegessen hast.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama
kennste ja auch Gagapapa
Dieser Beitrag gefällt:
Dutch78,
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira,
Tobsen
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
frapi07,
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet,
Rasmik12,
Tobsen
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
Max_Bet
immer wieder lecker
Dieser Beitrag gefällt:
Dutch78,
Falko,
frapi07,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt:
Dutch78,
frapi07,
gagapapamama,
Max_Bet,
Rasmik12,
Tobsen
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira,
Tobsen
Dieser Beitrag gefällt:
Saphira,
Tobsen
Könntest du Counter mal fragen, ob es in naher Zukunft möglich wäre, eine Geruchsfunktion speziell für diesen Thread zu implementieren? Hört sich lecker an, berichte mal bitte, wenn du sie gegessen hast.