Wenn die Slots zu gefrässig waren oder hier und da mal wieder das "eine Tor" gefehlt hat, wird die Messlatte für "kulinarischen Mindeststandard" automatisch tiefer gelegt.
Zum Monatsende hätte es also bestimmt ein paar Likes gegeben, für so ne Low-Budget ähm ja... "Delikatesse"😂😂
😂
Ja das mag sein... Aber Schinken-Nudeln sollten ja noch drin sitzen, wie man hier gelernt hat im Forum.
Das Geld von dem ich zocke hat zum Glück nichts zu tun mit dem Geld auf unserem gemeinsamen Konto für Miete, Haushalt, etc etc...
Somit bleibt die Messlatte der Ernährung unabhängig von der Bundesliga bei mir zum Glück stabil.. 😄
Btw auf selbst gemachten Burgern esse ich diesen "Käse" tatsächlich gerne 😄
Fleisch und buns sollte man nicht dran sparen, aber beim Käse ist das mein Favorit für Burger.
Und das mit nur ca 25% echten Käse... 😂
Ja das mag sein... Aber Schinken-Nudeln sollten ja noch drin sitzen, wie man hier gelernt hat im Forum.
Das Geld von dem ich zocke hat zum Glück nichts zu tun mit dem Geld auf unserem gemeinsamen Konto für Miete, Haushalt, etc etc...
Somit bleibt die Messlatte der Ernährung unabhängig von der Bundesliga bei mir zum Glück stabil.. 😄
Fleisch und buns sollte man nicht dran sparen, aber beim Käse ist das mein Favorit für Burger.
Was nehmt ihr gerne dafür?
Halte ich genauso. Geld für Slots und Wetten stammt ausschließlich aus meiner persönlichen Spasskasse.
Selbstgemachte Burger esse ich am liebsten ganz ohne Käse. Stattdessen lieber ordentlich Bacon drauf.
Ich esse seit 6 Monate kein Burger, aber wenn ich in der Vergangenheit welche gemacht hatte (ist auch mehrere Jahre her), dann immer ein "langweiliges" Emmentaler
JJepsa96 schrieb am 10.02.2025 um 17:25 Uhr: Ich hatte heute das erste mal Bratwurst aus dem Air Fryer oder wie die Teile heißen. War echt genial, fast wie vom Grill.
Ich brate eig gerne in der Pfanne oder im großen Topf, aber das ist eine Alternative.
Liedl hatt die nächste Woche so ein Ding im Angebot für 74.95 €.Eine Heißluft Fritteuse mit 2 Kammern. Ob das was ist ?.
gagapapamama schrieb am 13.02.2025 um 11:58 Uhr:
Liedl hatt die nächste Woche so ein Ding im Angebot für 74.95 €.Eine Heißluft Fritteuse mit 2 Kammern. Ob das was ist ?.
ich denke schon,hatte auch erst eine mit nur einer kammer,aber hab mir vor 2 wochen eine mit 2 kammern zugelegt. die gabs bei penny für 70€ im angebot. kann man eben verschiedene sachen gleichzeitig damit machen. find ich super.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich muss gestehen, dass ich zwar Zwieback auch mag, aber mit Käse es ein wenig zu "interessant" klingt
Geschmäcker sind ja verschieden, von daher alles gut, solange es einem schmeckt, aber ich würde da eher passen
😂
Was nehmt ihr gerne dafür?
Halte ich genauso. Geld für Slots und Wetten stammt ausschließlich aus meiner persönlichen Spasskasse.
Selbstgemachte Burger esse ich am liebsten ganz ohne Käse. Stattdessen lieber ordentlich Bacon drauf.
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama
ich denke schon,hatte auch erst eine mit nur einer kammer,aber hab mir vor 2 wochen eine mit 2 kammern zugelegt. die gabs bei penny für 70€ im angebot. kann man eben verschiedene sachen gleichzeitig damit machen. find ich super.