ja,und wenns nur ne suppe ist oder so. ich mag das nicht wenn ich zum frühstück und zum abendessen brot esse,dann muss es wenigstens ( zumindest bei mir persönlich) zum mittag was warmes sein.
Mach ich seit meiner Diät meistens auch so. Also Frühstück überspringe ich, da ich intervallfaste. Mittags wird dann warm gegessen und Abends kalt und leicht. Meistens Salat und wenn mir nicht nach Salat ist, dann nur eine Brotscheibe.
Heute 1,5 Kg frischen Porree in der Gemüseabteilung geholt, der dann noch geschält werden muss, dazu von Mc Cain gefrorene Kroketten noch mitgenommen und im Gefrierfach haben wir noch Hirsch. Und da gibt es diesen Sonntag Hirsch und Kroketten mit Porree.
Heute Pellkartoffeln und Hausmacher Wurst und ein bisschen Quark dazu.
Nächste Woche schlachten wir 2 Schweine eins für mich und eins für meinen Kumpel da wird die Kühltruhe wieder voll (was ein Glück habe ich 2 große Kühltruhen) und wir machen jede Menge Dosenwurst.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68
Mach ich seit meiner Diät meistens auch so. Also Frühstück überspringe ich, da ich intervallfaste. Mittags wird dann warm gegessen und Abends kalt und leicht. Meistens Salat und wenn mir nicht nach Salat ist, dann nur eine Brotscheibe.
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
gagapapamama,
garfield68,
Rasmik12,
Saphira
Könnte ich gefühlt jeden Tag essen
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
Falko,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira,
Tobsen
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
Falko,
frapi07,
gagapapamama,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
Falko,
frapi07,
gagapapamama,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
frapi07,
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira,
Tobsen
dafür mit Salat aus dem Supermarkt.
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07,
Rasmik12,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
JJepsa96,
Rasmik12
Nächste Woche schlachten wir 2 Schweine eins für mich und eins für meinen Kumpel da wird die Kühltruhe wieder voll (was ein Glück habe ich 2 große Kühltruhen) und wir machen jede Menge Dosenwurst.