Ganz klassisch heute ,Spinat dazu Salzkartoffeln und Brateier (Aber von frei laufenden Enten die legen im Moment besser wie die Hühner und schmecken genau so gut ). Ein Essen das mich nur ein bisschen Arbeit im Garten gekostet hat.
Meine Frauen haben heute eine Linsensuppe selbst gemacht einen großen Topf damit wir dann ein paar Portionen einfrieren können.
Ich habe heute Abend statt Brot gleich einen großen Teller verschnabuliert mitsamt so ein Glas mit Würstchen und muss sagen die Suppe ist ein Gedicht nicht so ein fertiger Schei.....
ja,und wenns nur ne suppe ist oder so. ich mag das nicht wenn ich zum frühstück und zum abendessen brot esse,dann muss es wenigstens ( zumindest bei mir persönlich) zum mittag was warmes sein.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
garfield68,
Saphira
Bei mir heute auch, aber als Suppe ohne Nudeln, dafür mit Sauerkraut und weißen Bohnen.
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
Falko,
gagapapamama,
Rasmik12,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
Falko,
garfield68,
JJepsa96,
Saphira
Da geht aber noch was heute Abend.
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
Falko,
garfield68,
Lionking,
Rasmik12,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
Falko,
gagapapamama,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
Falko,
gagapapamama,
garfield68,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig,
Falko,
JJepsa96,
Lionking,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira
Ich habe heute Abend statt Brot gleich einen großen Teller verschnabuliert mitsamt so ein Glas mit Würstchen und muss sagen die Suppe ist ein Gedicht nicht so ein fertiger Schei.....
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig,
bruffl,
gagapapamama,
Max_Bet,
Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl
Ist du immer Mittags warm?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ja,und wenns nur ne suppe ist oder so. ich mag das nicht wenn ich zum frühstück und zum abendessen brot esse,dann muss es wenigstens ( zumindest bei mir persönlich) zum mittag was warmes sein.