gagapapamama schrieb am 20.01.2025 um 12:28 Uhr: Hatte noch gekochte Kartoffeln über deshalb gibt es heute Bratkartoffeln mit frischem selbst gemachtem Eiersalat.
Bin heute Werbeträger von GJ, habe heute Morgen den Pullover von GJ mit der Werbung angezogen, war bei den Tieren füttern dann nach Bingen zur Caritas und jetzt heute Mittag zum Zahnarzt danach schaue ich mal beim Bäcker vorbei habe Lust auf 2-3 Schnittchen Schwarzwälder zum Kaffee.
meinen GJ regenschirm habe ich immer im auto, bzw. der ist dafür wenns regnet der gang vom auto in die firma und wieder retour
GJ kappe oft in der freizeit an, (ausübung von hobbys, einkaufen ect.)
hatte anfangs meine bedenken das mich auf das GJ logo wer anspricht, aber die angst ist längst verflogen mich hat noch nie jemand darauf angesprochen, und wenn es wirklich passiert wäre (oder einmal passiert) habe ich mir schon ne ausrede überlegt, ich habe mal was im internet bei kleinanzeigen gekauft da war das dabei
aber wie gesagt bis jetzt keiner, obwohl ich das zeug oft trage...
einzige was stört der regenschirm könnte größer sein
zocker0815 schrieb am 20.01.2025 um 16:29 Uhr:
hatte anfangs meine bedenken das mich auf das GJ logo wer anspricht, einzige was stört der regenschirm könnte größer sein
Jetzt habe ich endlich ein Gesicht zum Mann, den ich immer wieder sehe und mich wundere, warum er einen so kleinen Schirm hat.
Bei uns gibt es heute Bami und Nasi Goreng. Dazu noch ein paar Spiegeleier und man wird mehr als satt.
Hast bei der Caritas mit deinem GJ Pullover noch kurz bei der Sucht-und Schuldnerberatung reingewunken? 😂
Mein Schwager ist an Krebs erkrankt ( Nicht mehr heilbar ) die Ärzte geben Ihm noch 1 bis 2 Jahre, da er keinen Führerschein hat hab ich Ihn hingefahren um dort Anträge für Schwerbehinderung, Pflege und Befreiung der Arzneikosten zu stellen.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama
meinen GJ regenschirm habe ich immer im auto, bzw. der ist dafür wenns regnet der gang vom auto in die firma und wieder retour
GJ kappe oft in der freizeit an, (ausübung von hobbys, einkaufen ect.)
GJ T-shirt meistens in der Spielbank an...
hatte anfangs meine bedenken das mich auf das GJ logo wer anspricht, aber die angst ist längst verflogen mich hat noch nie jemand darauf angesprochen, und wenn es wirklich passiert wäre (oder einmal passiert) habe ich mir schon ne ausrede überlegt, ich habe mal was im internet bei kleinanzeigen gekauft da war das dabei
aber wie gesagt bis jetzt keiner, obwohl ich das zeug oft trage...
einzige was stört der regenschirm könnte größer sein
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira
Jetzt habe ich endlich ein Gesicht zum Mann, den ich immer wieder sehe und mich wundere, warum er einen so kleinen Schirm hat.
Bei uns gibt es heute Bami und Nasi Goreng. Dazu noch ein paar Spiegeleier und man wird mehr als satt.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mein Schwager ist an Krebs erkrankt ( Nicht mehr heilbar ) die Ärzte geben Ihm noch 1 bis 2 Jahre, da er keinen Führerschein hat hab ich Ihn hingefahren um dort Anträge für Schwerbehinderung, Pflege und Befreiung der Arzneikosten zu stellen.