bruffl schrieb am 19.01.2025 um 09:42 Uhr:
Früher, vielleicht vor nicht mal 10 Jahren wurde man mit "guten" Essensangeboten in Möbelhäuser und Co gelockt.
Es war meist sehr günstig und garnichmal schlecht.
Heutzutage wird versucht damit dem Kunden noch den letzten Euro aus der Tasche zu ziehen....
Es stimmt das Verhältnis nicht, die Qualität wird als schlechter und die Preise steigen trotzdem weiter.
Hatte noch gekochte Kartoffeln über deshalb gibt es heute Bratkartoffeln mit frischem selbst gemachtem Eiersalat.
Bin heute Werbeträger von GJ, habe heute Morgen den Pullover von GJ mit der Werbung angezogen, war bei den Tieren füttern dann nach Bingen zur Caritas und jetzt heute Mittag zum Zahnarzt danach schaue ich mal beim Bäcker vorbei habe Lust auf 2-3 Schnittchen Schwarzwälder zum Kaffee.
gagapapamama schrieb am 20.01.2025 um 12:28 Uhr: Hatte noch gekochte Kartoffeln über deshalb gibt es heute Bratkartoffeln mit frischem selbst gemachtem Eiersalat.
Bin heute Werbeträger von GJ, habe heute Morgen den Pullover von GJ mit der Werbung angezogen, war bei den Tieren füttern dann nach Bingen zur Caritas und jetzt heute Mittag zum Zahnarzt danach schaue ich mal beim Bäcker vorbei habe Lust auf 2-3 Schnittchen Schwarzwälder zum Kaffee.
Hast bei der Caritas mit deinem GJ Pullover noch kurz bei der Sucht-und Schuldnerberatung reingewunken? 😂
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
gagapapamama,
garfield68,
Lionking,
Max_Bet,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
Max_Bet
Es stimmt das Verhältnis nicht, die Qualität wird als schlechter und die Preise steigen trotzdem weiter.
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07,
gagapapamama,
garfield68,
Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt:
Saphira
danke saphira,muss ich auch mal wieder machen....
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
frapi07,
gagapapamama,
garfield68,
Lionking,
Rasmik12,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
frapi07,
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Rasmik12,
Saphira
Bei mir gabs heute auch Nudelsalat, aber mit 3 Wiener Würstchen dabei!
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07,
gagapapamama,
garfield68,
JJepsa96,
Lionking,
Max_Bet,
Rasmik12,
Saphira,
Tobsen
Dieser Beitrag gefällt:
Falko,
garfield68,
Lionking,
Max_Bet,
Rasmik12
Italienisch gefüllte Rinder Rouladen - Rindsroulade Italien Style
Zu Mittag Skyr und ein Vollkornbrot mit Pute
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
garfield68,
Julian,
Lionking,
Max_Bet,
Rasmik12,
Tobsen
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
Hast bei der Caritas mit deinem GJ Pullover noch kurz bei der Sucht-und Schuldnerberatung reingewunken? 😂