Rasmik12 schrieb am 16.01.2025 um 22:26 Uhr: Heute gab es Putensteak, Pilze und Smash-Ofenkartoffeln (also plattgedrückte Pellkartoffeln im Ofen), hört sich aber nicht so toll an.
War heute mal wieder in der Globuskantine, die Frauen waren Einkaufen und ich musste in den Baumarkt mir ein paar Regale zuschneiden lassen deshalb sind wir in die Kantine.
Ich bestellte mir ein Rinderbraten mit Semmelknödel und irgend so ein Rotkraut für 12,90 €.
Das Fleisch zäh wie Gummi die Knödel waren halb gar und das beste war noch das Rotkraut die Soße war ohne Geschmack.
Die Firmen haben aber auch keine Skrupel so ein Dreck so teuer zu verkaufen.
Da waren bestimmt so ca. 200 Leute am Essen und der einzige der sich beschwert hat war ich und man wollte mir aus Kulanz noch 2 Semmelknödel umsonst geben habe ich aber dankend abgelehnt und zum Chef gesagt er kann sie sich nehmen und Tennis mitspielen.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Wenn noch ein guter Dip dabei ist 5*
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Ein bisschen Quark mit Kräutern für die Kartoffeln war dabei.
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, garfield68, Hanshanshans, Lionking, Max_Bet, Saphira
Ich bestellte mir ein Rinderbraten mit Semmelknödel und irgend so ein Rotkraut für 12,90 €.
Das Fleisch zäh wie Gummi die Knödel waren halb gar und das beste war noch das Rotkraut die Soße war ohne Geschmack.
Die Firmen haben aber auch keine Skrupel so ein Dreck so teuer zu verkaufen.
Da waren bestimmt so ca. 200 Leute am Essen und der einzige der sich beschwert hat war ich und man wollte mir aus Kulanz noch 2 Semmelknödel umsonst geben habe ich aber dankend abgelehnt und zum Chef gesagt er kann sie sich nehmen und Tennis mitspielen.