Ich wollte diesen Sonntag gern Roulade essen, stattdessen wird am Sonntag nun Gulasch mit Nudeln gekocht. Die Rouladen soll es dafür am darauffolgenden Sonntag geben. Ich hatte im Laufe des letzten Jahren immer mal wieder zusätzlich etwas gekauft was eingefroren wurde und nun ist im Gefrierschrank viel drin was gekocht werden kann, unter anderen auch diese Rouladen die ich am liebsten jetzt am Sonntag schon gern gegessen hätte.
MisterL schrieb am 04.01.2025 um 23:15 Uhr: isst ja auch gesund , die wassertomaten aussen supermarkt
Wenn Du mal ein bisschen aufgepasst hättest dann wüsstet Du das ich die selber anbaue aber ja im Winter kaufe ich mir die auch im Bioladen hier bei uns.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Man konnte sie Essen, war nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Ich esse übrigens gerne Linsensuppe oder Erbsensuppe aber auch Ravioli
aus der Dose.
Dieser Beitrag gefällt: bigbig
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Als Kind hab ich Linsensuppe gehasst aber mittlerweile auch großer Fan.
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Ich zum Beispiel esse keine Tomaten, aber Ketchup oder Tomatensauce dagegen sehr gern
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Geht mir ganz genau so! Tomaten roh geht gar nicht bei mir.
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, garfield68, JJepsa96, Lionking, Rasmik12
Das ist doch was feines, Tomaten mit ein bisschen italienisches Olivenöl ( Bekomme jedes Jahr 10 Ltr. aus Italien mitgebracht ) dazu Mozzarella
bisschen Tomatengewürz dran etwas Basilikum und los gehts.
Wenn Du mal ein bisschen aufgepasst hättest dann wüsstet Du das ich die selber anbaue aber ja im Winter kaufe ich mir die auch im Bioladen hier bei uns.
mein bruder baut die auch auf seinen balkon an, die sind top
aber die aussen supermarkt kauf ich nur noch im sommer, da kann man mal glück haben
ausser die aus holland