Ich musste heute Morgen in den Globus 10 Kasten Wasser holen deshalb sind meine Frauen mitgefahren zum Einkaufen. Wir treffen uns dann in
der Kantine zum Essen. Ich im Getränkemarkt 10 Kasten Wasser eingekauft dann weiter in den Baumarkt brauchte noch 200 Unterlegscheiben danach in den Globus. Meine Frauen waren noch im Markt also habe ich mal geguckt was es so zum Essen gab.
Hab mich dann entschieden einen Teller Linsensuppe mit einer Bockwurst und ein Brötchen zu nehmen dazu noch ein Glas Sprite das ganze hat
genau 10,00 Euro gekostet (Das Maggie war umsonst). Man konnte es Essen aber war für mich zu wenig.
Wenn man überlegt hätte ich in den Markt gehen können eine Dose Linsensuppe kaufen dazu ein Würstchen und ein Brötchen hätte mich das ganze vielleicht 4,00 € gekostet hätte es nur daheim warm machen müssen.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Falko, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warum schreibst es dann? 🤔
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, JJepsa96, Max_Bet
Also schreib einfach Gulasch nach Art einer mobilen ethnischen Minderheit... ...müsste safe durchgehen
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Saphira, Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, JJepsa96
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, JJepsa96
der Kantine zum Essen. Ich im Getränkemarkt 10 Kasten Wasser eingekauft dann weiter in den Baumarkt brauchte noch 200 Unterlegscheiben danach in den Globus. Meine Frauen waren noch im Markt also habe ich mal geguckt was es so zum Essen gab.
Hab mich dann entschieden einen Teller Linsensuppe mit einer Bockwurst und ein Brötchen zu nehmen dazu noch ein Glas Sprite das ganze hat
genau 10,00 Euro gekostet (Das Maggie war umsonst). Man konnte es Essen aber war für mich zu wenig.
Wenn man überlegt hätte ich in den Markt gehen können eine Dose Linsensuppe kaufen dazu ein Würstchen und ein Brötchen hätte mich das ganze vielleicht 4,00 € gekostet hätte es nur daheim warm machen müssen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hehe Homer S.