Bin heute immer noch am Raclette essen, aber diesmal gibt's noch Schaschlik dazu, frisch aus dem russischen Laden und mal anders zubereitet. Also, diesmal kommt es auch auf die Racletteplatte und wird nicht wie im Sommer über offenem Feuer gegrillt.
PS: Ja, ich habe langsam echt keine Lust mehr, aber der Käse zwingt mich dazu.
war gerade in polen,tanken und kippen holen,bin gerade erst wieder rein. also gibts heute mal auf die schnelle nur ne büchse bohneneintopf aus dem netto.
garfield68 schrieb am 28.12.2024 um 12:00 Uhr: war gerade in polen,tanken und kippen holen,bin gerade erst wieder rein. also gibts heute mal auf die schnelle nur ne büchse bohneneintopf aus dem netto.
Nur mal so aus Neugier: Rosow, Schwedt, Hohenwutzen oder Frankfurt? Bin auch öfter drüben...aber zum Haare schneiden
garfield68 schrieb am 28.12.2024 um 12:00 Uhr: war gerade in polen,tanken und kippen holen,bin gerade erst wieder rein. also gibts heute mal auf die schnelle nur ne büchse bohneneintopf aus dem netto.
Was zahlst da jetzt in Polen für 1 Schachtel Zigaretten, wenn man das in Euro umrechnet ? Ich tue mir jetzt ein Backfisch und dazu noch ein Kräuterbaguette in den Backofen.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Heiligabend gab es gekochten Karpfen mit Meerrettich und Salzkartoffeln mit geschmolzener Butter.
25.12: Gänsebraten mit Salzkartoffeln und Rotkohl.
Heute gibt es die Reste.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gans mit Karpfen? Klingt irre
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Heiligabend ist am 24.12
Also am 24.12 Karpfen und am 25.12 Gans
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, JJepsa96, Max_Bet, Rasmik12
PS: Ja, ich habe langsam echt keine Lust mehr, aber der Käse zwingt mich dazu.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Für den Nachmittag hab ich noch eine schöne Lage Aprikosen Streusselkuchen vom Bäcker mitgenommen.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, JJepsa96, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nur mal so aus Neugier: Rosow, Schwedt, Hohenwutzen oder Frankfurt? Bin auch öfter drüben...aber zum Haare schneiden
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Max_Bet
Was zahlst da jetzt in Polen für 1 Schachtel Zigaretten, wenn man das in Euro umrechnet ? Ich tue mir jetzt ein Backfisch und dazu noch ein Kräuterbaguette in den Backofen.