Bei uns gibt es heute nicht viel da wir ja noch arbeiten müssen deshalb Salzkartoffeln dazu Spinat und Brateier. Heute Abend Nudelsalat mit Würstchen .
Heute zu Weihnachten nur Schnitten mit etwas Aufschnitt, aber morgen und übermorgen an den beiden Weihnachtsfeiertagen wird es richtig lecker mit Gans, Klößen und Rotkohl. Und dann zu Silvester werden wieder verschiedene ganze Fische zubereitet.
Meinem Sohn sagte ich, ach bringe für uns beide eine kleine Ente. Das reicht. Gestern Abend stand er dann mit einer 5 Kilo Hafermastgans in der Haustür, bin fast aus den Latschen gekippt! Er ist 19 und dachte wohl es könnte etwas eng werden Jedenfalls hab ich sie halbwegs in den Ofen bekommen, und da schmurgelt sie jetzt vor sich hin. Die braucht ja einiges an Zeit. Dazu gibt es Apfelrotkohl und Thüringer Klöße. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
Kartoffelsalat mit Bockwürstchen heute traditionell. Obwohl ich mir zuletzt auf der Firmen Weihnachtsfeier mit Bockwürstchen eine böse Diarrhoe eingefangen habe... naja hoffen wir das beste 😁
observer schrieb am 24.12.2024 um 13:56 Uhr: Meinem Sohn sagte ich, ach bringe für uns beide eine kleine Ente. Das reicht. Gestern Abend stand er dann mit einer 5 Kilo Hafermastgans in der Haustür, bin fast aus den Latschen gekippt! Er ist 19 und dachte wohl es könnte etwas eng werden Jedenfalls hab ich sie halbwegs in den Ofen bekommen, und da schmurgelt sie jetzt vor sich hin. Die braucht ja einiges an Zeit. Dazu gibt es Apfelrotkohl und Thüringer Klöße. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Falko, frapi07, garfield68, Max_Bet, observer, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Max_Bet, observer, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, observer
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Lionking
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten