Vor 2 Sorten Rotkohl wird gewarnt die sehr schlecht bei Öko Test abgeschnitten haben und sogar Pestizide enthalten. Sie bekamen hier ein mangelhaft. Das sind Hainich Apfel Rotkohl und K-Classic Apfelrotkohl. Am besten dagegen hat mit Kühne Rotkohl im Glas mit Gut abgeschnitten, ist auch dieses Rotkraut welches wir immer essen. Habe ich gerade zufällig gelesen und dachte kann ja nicht schaden es hier mal mitzuteilen, weil bald Weihnachten, wo sicherlich viele hier Ente oder Gans essen werden und da gehört ja auch ein Rotkraut dazu.
Falko schrieb am 22.12.2024 um 23:37 Uhr: Vor 2 Sorten Rotkohl wird gewarnt die sehr schlecht bei Öko Test abgeschnitten haben und sogar Pestizide enthalten. Sie bekamen hier ein mangelhaft. Das sind Hainich Apfel Rotkohl und K-Classic Apfelrotkohl. Am besten dagegen hat mit Kühne Rotkohl im Glas mit Gut abgeschnitten, ist auch dieses Rotkraut welches wir immer essen. Habe ich gerade zufällig gelesen und dachte kann ja nicht schaden es hier mal mitzuteilen, weil bald Weihnachten, wo sicherlich viele hier Ente oder Gans essen werden und da gehört ja auch ein Rotkraut dazu.
Ich find eigentlich den TK Rotkohl von Iglo m besten. Aber wie immer Geschmackssache, für manche zu süß oder ähnliches.
JJepsa96 schrieb am 23.12.2024 um 04:07 Uhr:Ich find eigentlich den TK Rotkohl von Iglo m besten. Aber wie immer Geschmackssache, für manche zu süß oder ähnliches.
Den kannst du auch weiterhin gern nutzen. Dieser Rotkohl von Iglo wurde auch mit ein Gut bewertet, gehörte also bei Öko Test mit zu den besten.
Bei Verwandtschaft gibt es heute Abend Ente in feiner Bratensauze und selbstgemachte Semmelknödel. Diese Fresserei im Dezember ist schon wieder geil, aber auf die Waage will ich nicht.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, observer, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, Lionking, Saphira
Wir wollten eigentlich heute Mittag grillen aber irgendwie hat das nicht geklappt, aber die Lendenpfanne war auch sehr gut.
Und Jungs und Mädels wenn ich so lese was Ihr heute so zum Mittag hattet das ist genau mein Geschmack.
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Falko, gagapapamama, garfield68, observer, Rasmik12, Saphira
Das Reh war aus dem Lidl, 20€ das Kilo, gute Qualität.....
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich find eigentlich den TK Rotkohl von Iglo m besten. Aber wie immer Geschmackssache, für manche zu süß oder ähnliches.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Den kannst du auch weiterhin gern nutzen. Dieser Rotkohl von Iglo wurde auch mit ein Gut bewertet, gehörte also bei Öko Test mit zu den besten.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Man kann sich aber ab und zu was gönnen, so ist das nicht, aber eben etwas weniger
Ich hoffe ihr esst alle auch viel leckeres Zeug Ich werde vermutlich Fisch essen und Hähnchen.