Irgend so eine Dose mit Nudeln, Tomatensoße und Fleischbällchen dazu noch ein halber Ringel Fleischwurst damit ich satt werde bin allein zu Hause , Frauchen sind shoppen gefahren.
Königspasteten und 2x Dose Ragout Fin von Sachsengold, dazu noch eine Packung Reibkäse hab ich vorhin gekauft. Will ich morgen mal essen. Kenne das noch aus meiner Kindheit in der DDR. Da haben wir das oft nach dem Kegeln im daneben liegenden Klubhaus gegessen. Nach der Wende war dann Klubhaus und vollautomatische Kegelbahn Geschichte, wie so vieles damals, was nach der Wende aus der DDR beseitigt wurde.
Rosenkohl, Salzkartoffeln mit ausgebratenen Speck und Zwiebeln. Die Kartoffeln und den Rosenkohl erst gekocht und danach zu dem Speck und den Zwiebeln in die Pfanne dazu gegeben.
Ich sehe gerade das Wort Königs P a s t e t e n wurde bei mir zensiert, beziehungsweise 3 Sterne hier eingefügt. Ist doch ein ganz normalen Wort, wo nichts dran schlimm ist.
Falko schrieb am 11.12.2024 um 21:50 Uhr: Ich sehe gerade das Wort Königs P a s t e t e n wurde bei mir zensiert, beziehungsweise 3 Sterne hier eingefügt. Ist doch ein ganz normalen Wort, wo nichts dran schlimm ist.
@Falko, in dem Wort steckt ein Schimpfwort versteckt drinne, was gefiltert wird s p a s t hehe
Falko schrieb am 11.12.2024 um 21:50 Uhr: Ich sehe gerade das Wort Königs P a s t e t e n wurde bei mir zensiert, beziehungsweise 3 Sterne hier eingefügt. Ist doch ein ganz normalen Wort, wo nichts dran schlimm ist.
Hatte mich auch schon gewundert und überlegt. Könnte sein, dass das System das so gelesen haben könnte: König (S P A S T) eten
Ist aber nur ne Theorie.
Observer war schneller, sehe ich grad. Aber dann wirds das vermutlich auch sein.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, gagapapamama, garfield68, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wofür steht kapü?
Kartoffelpüree?
genau
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko
@Falko, in dem Wort steckt ein Schimpfwort versteckt drinne, was gefiltert wird s p a s t hehe
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Julian, observer
Hatte mich auch schon gewundert und überlegt. Könnte sein, dass das System das so gelesen haben könnte: König (S P A S T) eten
Ist aber nur ne Theorie.
Observer war schneller, sehe ich grad. Aber dann wirds das vermutlich auch sein.