Falke schrieb am 02.12.2024 um 17:29 Uhr: Ich bin gerade in der Schweiz unterwegs und habe mir dort am Bahnhof einen Kepab (Döner) gekauft. Kosten: 13,50 CHF, umgerechnet 14,50 €. WTF.
Hat der Döner denn wenigstens sehr gut geschmeckt? Das ist schon ein ordentlicher Preis, aber für die Schweiz wahrscheinlich normal.
Hat der Döner denn wenigstens sehr gut geschmeckt? Das ist schon ein ordentlicher Preis, aber für die Schweiz wahrscheinlich normal.
Tatsächlich habe ich ihn etwa nach der Hälfte weggeschmissen, weil der echt nicht gut war. Das Fleisch war etwas zäh und die Joghurtsoße hat ganz anders geschmeckt als sonst.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tatsächlich habe ich ihn etwa nach der Hälfte weggeschmissen, weil der echt nicht gut war. Das Fleisch war etwas zäh und die Joghurtsoße hat ganz anders geschmeckt als sonst.
Schön wärs gewesen. Wenn er wenigstens normal gut geschmeckt hätte.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Saphira