Heute gibt es ein schönes Landhaus Kotelett schön durchwachsen mit dickem Speckrand dazu Salzkartoffeln und Blumenkohl.
Gehe jetzt auf den Friedhof mit dem Hund von meinen Nachbarn und stelle Kerzen auf danach gehe ich noch in unsere Kneipe Frühschoppen machen bis 12.00 Uhr und diskutiere mit meinen alten Fußball Kumpels über das Spiel BVB-FCB von gestern. Immer wieder schön.
gagapapamama schrieb am 02.12.2024 um 13:11 Uhr: Heute mal alles nur in BIO, 5 Spiegeleier (von meinen Hühnern), Salzkartoffeln und den Rest Blumenkohl von gestern (alles von meinen Gärten ).
Wenn ich Spiegeleier esse, dann sind es immer gleich 10 um satt zu werden Da brate ich mir 2 Scheiben Schwarzbrot an und da kommen auf jede Brotscheibe 5 Eier drauf. Jeden Monat 1x esse ich das.
Falke schrieb am 02.12.2024 um 17:29 Uhr: Ich bin gerade in der Schweiz unterwegs und habe mir dort am Bahnhof einen Kepab (Döner) gekauft. Kosten: 13,50 CHF, umgerechnet 14,50 €. WTF.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Olli_Eule, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, frapi07, gagapapamama, garfield68, Lionking, Max_Bet, Olli_Eule, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Lionking, Max_Bet, Olli_Eule, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96, Max_Bet
Wenn man bedenkt Burger , grosse Pommes und 0.5 Liter Cola für 5.50
In der Eishalle kostet 0.4 Liter Cola schon 4 Euro.
Ich habe heute mal Chips nicht gekauft.
Im Urlaub habe ich 2 kg abgenommen durch viel Bewegung.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Gehe jetzt auf den Friedhof mit dem Hund von meinen Nachbarn und stelle Kerzen auf danach gehe ich noch in unsere Kneipe Frühschoppen machen bis 12.00 Uhr und diskutiere mit meinen alten Fußball Kumpels über das Spiel BVB-FCB von gestern. Immer wieder schön.
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Falko, gagapapamama, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Wenn ich Spiegeleier esse, dann sind es immer gleich 10 um satt zu werden Da brate ich mir 2 Scheiben Schwarzbrot an und da kommen auf jede Brotscheibe 5 Eier drauf. Jeden Monat 1x esse ich das.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Döner mit Blattgold drauf