Saphira schrieb am 24.11.2024 um 17:38 Uhr: Viel zu warm draußen mit 17 Grad. Dennoch gibts heute Grünkohl mit Mettenden und Kassler. Ein schönes Winteressen dem Wetter zum Trotz.
Der neugezüchtete Grünkohl braucht ja kein Frost mehr, deshalb geht Grünkohl fast immer.
Der neugezüchtete Grünkohl braucht ja kein Frost mehr, deshalb geht Grünkohl fast immer.
Stimmt. Wird immer mehr Grünkohl mit höherem Zuckergehalt angebaut. Aber auch zuvor brauchte der Grünkohl eigentlich nur kältere Temperaturen, nicht unbedingt Frost, um Zucker anzureichern. Viele schwören auch auf diesen Dosengrünkohl, den ich noch nie probiert habe.
Aber eigentlich möchte ich mit dem Winteressen die Kälte anlocken. 😅
Stimmt. Wird immer mehr Grünkohl mit höherem Zuckergehalt angebaut. Aber auch zuvor brauchte der Grünkohl eigentlich nur kältere Temperaturen, nicht unbedingt Frost, um Zucker anzureichern. Viele schwören auch auf diesen Dosengrünkohl, den ich noch nie probiert habe.
Ich war letztes Jahr im Norden,
habe auf nem Markt mit nem Lamdwirt gesprochen. Der Grünkohl ist wirklich gesund,
den Frost braucht er nicht, er ist aber ne Hilfe, dass nicht mehr so viel "Fleisch" höngen bleibt..
habe auf nem Markt mit nem Lamdwirt gesprochen. Der Grünkohl ist wirklich gesund,
den Frost braucht er nicht, er ist aber ne Hilfe, dass nicht mehr so viel "Fleisch" höngen bleibt..
Genau das Gleiche hat mir auch unser Dorfbauer erzählt, bei dem ich mein Gemüse und frische Eier kaufe. Die kennen sich halt am besten aus.
Saphira schrieb am 24.11.2024 um 17:38 Uhr: Viel zu warm draußen mit 17 Grad. Dennoch gibts heute Grünkohl mit Mettenden und Kassler. Ein schönes Winteressen dem Wetter zum Trotz.
Oh ja traumhaft, gibts bei mir auch nächste Woche wieder. Dazu schönen Senf, besser gehts nicht.
Heute mal wieder spontan zu McDonald's gefahren, der Big Rösti geht einfach immer. Die Raclette-Version ist richtig gut. Dazu gab’s noch ein paar McPlant-Nuggets (hab mich verklickt, wollte eigentlich normale, aber muss sagen, man merkt fast keinen Unterschied).
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Dutch78, Falko, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Ich war letztes Jahr im Norden,
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
reiswaffeln weil ich sie so gerne esse
war gelogen........geld ist mal wieder alle......dachte die bullet gönnt diesmal
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genau das Gleiche hat mir auch unser Dorfbauer erzählt, bei dem ich mein Gemüse und frische Eier kaufe. Die kennen sich halt am besten aus.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Oh ja traumhaft, gibts bei mir auch nächste Woche wieder. Dazu schönen Senf, besser gehts nicht.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Falko, garfield68, JJepsa96, Rasmik12