Freue mich heute auf klassische Rouladen mit Salzkartoffeln und Buttergemüse. Zum Frühstück gabs einen Weckmann aus der Bäckerei mit dick Butter drauf.
Heute gab's bei uns Burger mit Wagyu-Rind Patties. Gestern bei Rewe nen Schnapper gemacht. Waren ohnehin im Angebot und nochmal 30% günstiger wegen kurzer Haltbarkeit.
Haben klasse geschmeckt, hat sich also in jeglicher Hinsicht gelohnt.
Dr-Strange schrieb am 18.11.2024 um 12:39 Uhr: Später wird einfach flott nach Monaten nochmal zu mäcces gefahren,und 2 Stunden später ne Pizza rein weil man wieder Hunger hat 😆
Samstag fahren wir zum Burger King 20 Nuggets für 5.99 Euro und King des Monats futtern.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Falko, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Haben klasse geschmeckt, hat sich also in jeglicher Hinsicht gelohnt.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, Max_Bet, Olli_Eule, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Max_Bet
Samstag fahren wir zum Burger King 20 Nuggets für 5.99 Euro und King des Monats futtern.
Wir lassen uns dort Zeit
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, gagapapamama, gamble1, garfield68, JJepsa96, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Von dem Rest Sauerkraut das übrig geblieben ist gibt es Heute Abend schöne scharfe Chili Hot Dogs( Für mich 4 Stück).
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, gagapapamama, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Ansonsten esse ich Abends immer eine Portion Salat mit 1-2 Vollkornbrötchen, die ich mit Pute belege.
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Dutch78, frapi07, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Dutch78, frapi07, garfield68, JJepsa96, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Dutch78, gagapapamama, JJepsa96, Max_Bet, Rasmik12, Saphira