Heute Abend gehen wir mit 8 Mann zu einem Kumpel der ein Restaurant hat zum Fisch essen, macht er einmal im Monat. Danach gehen wir zum Feuerwehr Fest das alle Jahre einmal stattfindet, gut Essen gut trinken, große Tombola und eine Musikband können wir dann auch ein bisschen tanzen. Ich war die letzten Jahre nicht mehr dort gewesen aber früher war das nur ein Besäufnis ein bisschen tanzen danach die obligatorische Rangelei und danach Frieden und weiter gesoffen und um 3.00 Uhr Nachts mit dem Feuerwehrauto mit eingeschalteter Sirene nach Hause gefahren.
Mal sehen ob es immer noch ist wie früher keine Ahnung aber die Tombola werde ich abräumen da bin ich mir sicher bei so Sachen habe ich immer Glück.
gagapapamama schrieb am 16.11.2024 um 17:40 Uhr: Heute Abend gehen wir mit 8 Mann zu einem Kumpel der ein Restaurant hat zum Fisch essen, macht er einmal im Monat. Danach gehen wir zum Feuerwehr Fest das alle Jahre einmal stattfindet, gut Essen gut trinken, große Tombola und eine Musikband können wir dann auch ein bisschen tanzen. Ich war die letzten Jahre nicht mehr dort gewesen aber früher war das nur ein Besäufnis ein bisschen tanzen danach die obligatorische Rangelei und danach Frieden und weiter gesoffen und um 3.00 Uhr Nachts mit dem Feuerwehrauto mit eingeschalteter Sirene nach Hause gefahren.
Mal sehen ob es immer noch ist wie früher keine Ahnung aber die Tombola werde ich abräumen da bin ich mir sicher bei so Sachen habe ich immer Glück.
Und wieder wach und nüchtern?
Auf Grund der Wetterlage gibt es heute türkische Linsensuppe mit etwas Rindfleisch.
Die wärmt so schön von innen.
Auf Grund der Wetterlage gibt es heute türkische Linsensuppe mit etwas Rindfleisch.
War ganz nett, man hat ein paar alte Freunde getroffen. Ich hab es nicht so mit dem Alkohol ich trinke eigentlich selten etwas. Was mir nicht gefallen hat war die Musik die kam aus dem Computer. Früher war da immer eine Musikband da war mehr Stimmung. Hab mir 10 Lose bei der Tombola geholt und hab 2 Flaschen Wein und eine Uhr gewonnen nichts wertvolles aber immerhin.
Heute gibt es bei uns einen großen Spies braten gefüllt mit Zwiebeln dazu Pommes , Soße und frischen Feldsalat.
War ganz nett, man hat ein paar alte Freunde getroffen. Ich hab es nicht so mit dem Alkohol ich trinke eigentlich selten etwas. Was mir nicht gefallen hat war die Musik die kam aus dem Computer. Früher war da immer eine Musikband da war mehr Stimmung. Hab mir 10 Lose bei der Tombola geholt und hab 2 Flaschen Wein und eine Uhr gewonnen nichts wertvolles aber immerhin.
Heute gibt es bei uns einen großen Spies braten gefüllt mit Zwiebeln dazu Pommes , Soße und frischen Feldsalat.
Glückwunsch zum Gewinn.was haben die Lose gekostet?
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Falko, gagapapamama, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Na dann, war wohl zum richtigen Zeitpunkt!😂
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Falko, garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Und wieder wach und nüchtern?
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, garfield68, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch zum Gewinn.was haben die Lose gekostet?
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Rasmik12, Saphira
Und man kann es in verschiedenen Variationen abändern. Esse es gerne mit Banane.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Die Lose haben haben 2 € das Stück gekostet ist in Ordnung ist ja für die Feuerwehr.