Gestern Abend gab es bei der Verwandtschaft in München einen schönen Rinderhackfleisch Spitzkohl Auflauf mit Kartoffeln, schmand und Käse überbacken… inkl. allerlei Gewürze
Hatte extra vorher nochmal gegoogelt und die meisten Treffer gibt es eigentlich für die Sprüche-Kombination mit 3 Bier, selbst wenn mir persönlich 6 Bier auch sinnvoller erscheinen. Mit 15 dürftest du gestern aber auf der sicheren Seite gewesen und nicht allzu hungrig ins Bett gegangen sein
Langhans_innen schrieb am 10.11.2024 um 12:43 Uhr:
Hatte extra vorher nochmal gegoogelt und die meisten Treffer gibt es eigentlich für die Sprüche-Kombination mit 3 Bier, selbst wenn mir persönlich 6 Bier auch sinnvoller erscheinen. Mit 15 dürftest du gestern aber auf der sicheren Seite gewesen und nicht allzu hungrig ins Bett gegangen sein
6 Bier würden "Sinn" machen wegen einem 6er Träger 😂 auch egal jetzt gibt es erstmal gleich eine Tiefkühlpizza um den leichten Kater zu besänftigen 😀
Rasmik12 schrieb am 10.11.2024 um 09:51 Uhr: Heute wird es Wirsingrouladen geben, dazu einfach Salzkartoffeln. Mal schauen wie es wird, ich bereite sie zum ersten mal selber zu.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
6 Bier eine Mahlzeit
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Nik89, Rainmann
Meines Wissens nach 7….
Gestern Abend gab es bei der Verwandtschaft in München einen schönen Rinderhackfleisch Spitzkohl Auflauf mit Kartoffeln, schmand und Käse überbacken… inkl. allerlei Gewürze
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
6 Bier würden "Sinn" machen wegen einem 6er Träger 😂 auch egal jetzt gibt es erstmal gleich eine Tiefkühlpizza um den leichten Kater zu besänftigen 😀
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
War leider ein Satz mit X.
Gleich geht es zur Dönerbude
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, garfield68, Lionking, Rasmik12
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erzähl! Da muss ich Klugscheißen und auf Fehlersuche gehen...