Junge Ente 2,4 kg tiefgefroren bei Edeka für knapp 9 Euro heute mit genommen und in den Gefrierschrank getan für Weihnachten. Wurde als Superknüller deklariert. Und das ist die Ente auch genau in der selben Verpackung, nur das die hier abgebildete nur 1,9 kg wiegt und meine heute gekaufte Ente 2,4 kg - https://www.supermarkt24h.de/EDEKA-Junge-Ente-1900g-QS
Damit die Ente vorgestern ins Gefrierfach rein passte, musste ein Huhn heraus genommen werden. Das wurde nun als Suppenhuhn verwendet und da gab es heute eine schöne Nudelsuppe.
Falko schrieb am 31.10.2024 um 19:53 Uhr: Damit die Ente vorgestern ins Gefrierfach rein passte, musste ein Huhn heraus genommen werden. Das wurde nun als Suppenhuhn verwendet und da gab es heute eine schöne Nudelsuppe.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Die habe ich gestern Abend schnabuliert, hatte noch Frikadellen übrig schön mit allem was wir haben belegt waren wunderbar.
Heute nochmal Gulasch von am Sonntag mit Nudeln und frischem Feldsalat.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Lionking, Max_Bet, Saphira
Geräucherte Makrele mit Butterbrot
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Saphira
Was ein Glück habe ich doch 3 Gefriertruhen.