Weil das zum halben Preis erhältlich war, habe ich heute mal paar Frikadellen von My Veggie mitgenommen. Das ist ein Fleischersatz Produkt. Es hat zwar den Geschmack von Fleisch, dann hört das positive auch schon wieder auf. Für mich wäre so etwas keine willkommene Alternative zu einen richtigen Stück Fleisch.
Bin nur kurz zuhause deshalb eine Dose Erbsensuppe mit Würstchen und dazu nochmal so ein Glas mit 5 Bockwürstchen dafür gibt es heute Abend frische Brötchen und dazu frisches Schweinemett mit viel Zwiebeln.
gagapapamama schrieb am 25.10.2024 um 12:30 Uhr: Bin nur kurz zuhause deshalb eine Dose Erbsensuppe mit Würstchen und dazu nochmal so ein Glas mit 5 Bockwürstchen dafür gibt es heute Abend frische Brötchen und dazu frisches Schweinemett mit viel Zwiebeln.
Manchmal sind es die "einfachen" Sachen. Nur für mein Verständnis, die fünf extra Bockwürstchen teilst du nicht?
Heute gab es selbstgemachtes Wiener Schnitzel mit Zitrone und Preiselbeeren. Gibt kaum ein Essen, was man so einfach und gut selbst zubereiten kann. War in 10 Minuten fertig.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, garfield68, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Manchmal sind es die "einfachen" Sachen. Nur für mein Verständnis, die fünf extra Bockwürstchen teilst du nicht?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein die habe ich alleine gegessen, meine Ladies waren shoppen die kamen erst spät Mittags nach Hause.
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Hole mir immer die "Krummen Dinger" von Aldi. Sind günstiger aber genauso gut.