Lende gefüllt mit Salzkartoffeln und frischem Endiviensalat ( Aus meinem Garten ) und heute Abend selbst gemachte Pizza mit Peperoni, Salami, Schinken und in der Mitte ein Spiegelei ( Von meinen Hühnern ).
manzan0 schrieb am 06.12.2020 um 11:09 Uhr: Bolognese - bin kein Chefkoch und Bolognese war das eine von drei Gerichten welches ich für mich immer lecker kochen konnte.
Eigentlich immer stark gewürzt und für mich sehr lecker.
Um diese auf die nächste Stufe zu bringen habe ich erstmalig auch Karotten kleingeschnibbelt dazugegeben, sowie ein TL Curry, viel Oregano und ein Lorbeerblatt.
Was soll ich sagen, wenn der Corona Kram durch ist und Dating wieder eine Option ist, wird das ein go to Essen welches ich für die Dame kochen werde
gagapapamama schrieb am 06.12.2020 um 12:24 Uhr: Lende gefüllt mit Salzkartoffeln und frischem Endiviensalat ( Aus meinem Garten ) und heute Abend selbst gemachte Pizza mit Peperoni, Salami, Schinken und in der Mitte ein Spiegelei ( Von meinen Hühnern ).
gagapapamama schrieb am 06.12.2020 um 19:02 Uhr:
Sie ist schon im Backofen, wenn sie fertig ist bekommst Du eine, schick sie Dir per Communicator der per Email.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Guten Appetit, Curry in ner Bolognese? Respekt!
Irre,schick mal bitte ein Stück rüber
Sie ist schon im Backofen, wenn sie fertig ist bekommst Du eine, schick sie Dir per Communicator der per Email.
cool,Danke
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, n****4
Vielleicht mal aufhören mit dem Gezocke und was zu essen kaufen?
Mach dir Mal keine Sorgen essen ist da 🙅♂️.
" />
Nach köstlichen 10 Minuten,
" />