Heute den Rest vom Kammbraten von am Sonntag geschmatzt dazu diesmal aber Nudeln und frischen Feldsalat den gibt es bei uns jetzt fast jeden Tag.
Habe gestern nochmal ca. 10 m² Feldsalat nochmals ausgesät und da ich schon dabei war die Winterzwiebeln auch noch gesteckt, normale , weiße, und rote Zwiebeln waren so ca. 600 Stück die reichen fürs ganze Jahr.
Ich glaube, mir wäre das vom Geschmack her wegen der Karotten und des Honigs dann doch zu süß. Obwohl ich dazu tendiere, das mit dem Honig mal auszuprobieren. Klingt interessant. Selleriestücke möchte ich ungern im Gulasch haben, deshalb nehme ich nur die Gemüsebrühe.
@Falko
Le Rustique mit Feigensenf bestrichen ist ein Träumchen
Ich schwitze sie, wie geschrieben, stark an, dass viele Röstaromen entstehen.
Vom meisten Gemüse ist nach 3 Stunden fast nichts mehr zu sehen.
Ich nehme in der Regel sowieso selbstgemachte Gemüsejus, wo ja dann quasi alles schon drin ist. Werde aber mal deine Variante probieren. Manchmal halte ich es auch wie die Griechen und würze das Gulasch mit Zimt. Mal etwas anderes und sehr sehr lecker.
@Counter
Klar verschwinden die Stücke dann, aber s.o. - kann man auch machen. Musste bei Erös Pista auch nachsehen, was es ist. Erinnert mich an das türkische Pulbiber. Sollte man sicher nur vorsichtig ins Essen geben.
gagapapamama schrieb am 22.10.2024 um 12:39 Uhr: Heute den Rest vom Kammbraten von am Sonntag geschmatzt dazu diesmal aber Nudeln und frischen Feldsalat den gibt es bei uns jetzt fast jeden Tag.
Habe gestern nochmal ca. 10 m² Feldsalat nochmals ausgesät und da ich schon dabei war die Winterzwiebeln auch noch gesteckt, normale , weiße, und rote Zwiebeln waren so ca. 600 Stück die reichen fürs ganze Jahr.
Counter schrieb am 22.10.2024 um 16:28 Uhr:Letztens gab Backkartoffel mit Sour Creme. Das habe ich in die Sour Creme auch als Würzung reingemacht. War sehr lecker.
Du hast mich neugierig gemacht, habe es heute mal bestellt, falls es nicht schmecken sollte, bekommst du ein Päckchen zu Weihnachten von mir
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, garfield68, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Falko, gagapapamama, garfield68, Lionking
Letztens gab Backkartoffel mit Sour Creme. Das habe ich in die Sour Creme auch als Würzung reingemacht. War sehr lecker.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Lionking, Max_Bet
Ich nehme in der Regel sowieso selbstgemachte Gemüsejus, wo ja dann quasi alles schon drin ist. Werde aber mal deine Variante probieren. Manchmal halte ich es auch wie die Griechen und würze das Gulasch mit Zimt. Mal etwas anderes und sehr sehr lecker.
@Counter
Klar verschwinden die Stücke dann, aber s.o. - kann man auch machen. Musste bei Erös Pista auch nachsehen, was es ist. Erinnert mich an das türkische Pulbiber. Sollte man sicher nur vorsichtig ins Essen geben.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
oldschool man
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Du hast mich neugierig gemacht, habe es heute mal bestellt, falls es nicht schmecken sollte, bekommst du ein Päckchen zu Weihnachten von mir
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, gagapapamama, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, garfield68, Lionking, Max_Bet, Saphira
Das esse ich auch gerne, da ich heute alleine zu Hause bin gibt es nur eine Dose Ravioli und ein Bockwürste aus dem Glas das muss reichen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
klar,wenn man(n) alleine ist reicht das auf die schnelle auch mal zu
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet