Ich gönn mir zum Nacht Frühstück ein paar Scheiben Paderborner mit guter Butter und Nutella. (Ist ja immer die Frage an der sich die Geister scheiden, mit oder ohne Butter?)
-Heute Mittag gibt es bei uns Schweinekammbraten dazu selbst gemachte Kartoffelklöße und frischen Feldsalat habe ich heute morgen noch geerntet in meinem Garten.
Und jetzt gehe ich noch 2 Stunden mit dem Hund von meiner Nachbarin spazieren und schaue mir mal an was es so neues gibt in unserem Dorf.
Von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr mache ich dann meine Diät.
Hier köchelt ein großer Topf Gulasch mit Paprika und Zwiebeln auf dem Herd. Ab und an wird mit Rotwein abgelöscht. Wird sicher locker für 2 Tage reichen.
Saphira schrieb am 20.10.2024 um 14:28 Uhr: Hier köchelt ein großer Topf Gulasch mit Paprika und Zwiebeln auf dem Herd. Ab und an wird mit Rotwein abgelöscht. Wird sicher locker für 2 Tage reichen.
Machst du das mit Hilfe von Knorr oder Maggi (Tüte) oder alles komplett selbst?
Hier gibts heute Grünkohl. War zwar noch kein Frost aber Iglo regelt 😁🎰
Max_Bet schrieb am 20.10.2024 um 14:41 Uhr:
Mache das ohne Tüten-Hilfe, weil es mir persönlich dann viel besser schmeckt. Kein Gedöns, einfach nur das Fleisch mit vielen Zwiebeln scharf anbraten, dann Tomatenmark hinzufügen, ein paar Minuten schmoren lassen, anschließend etwas Brühe hinzugießen, wieder köcheln lassen, dann Paprika dazu und gewürzt wird einfach mit Salz, Pfeffer, Knobi und einem Lorbeerblatt.
Mache das ohne Tüten-Hilfe, weil es mir persönlich dann viel besser schmeckt. Kein Gedöns, einfach nur das Fleisch mit vielen Zwiebeln scharf anbraten, dann Tomatenmark hinzufügen, ein paar Minuten schmoren lassen, anschließend etwas Brühe hinzugießen, wieder köcheln lassen, dann Paprika dazu und gewürzt wird einfach mit Salz, Pfeffer, Knobi und einem Lorbeerblatt.
*schiebt dir ein tellerchen rüber
Ist gerade angekommen 😋 vielen Dank und guten Appetit 😁👌🏻🍀
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Matjes aus dem Kühlregal hat ein saureren Geschmack , als Hering aus dem Kühlregal. Zumindest war das mein Empfinden.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Schöne Kalorienbombe.
Matjes sind doch Heringe, die noch nicht gelaicht haben, oder?
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Lionking, Rasmik12, Saphira, zocker0815
Und jetzt gehe ich noch 2 Stunden mit dem Hund von meiner Nachbarin spazieren und schaue mir mal an was es so neues gibt in unserem Dorf.
Von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr mache ich dann meine Diät.
Genau! Jungfräuliche Heringe, dadurch haben sie einen höheren Fettgehalt.
Sie gelten jedes Jahr aufs Neue als jungfräulich.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, garfield68, Max_Bet, Rasmik12
*schiebt dir ein tellerchen rüber
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Ist gerade angekommen 😋 vielen Dank und guten Appetit 😁👌🏻🍀