Lionking schrieb am 18.10.2024 um 19:07 Uhr: Heute gab es Pangasiusfilet mit Reis und Brokkoli.
Lionking schrieb am 18.10.2024 um 19:07 Uhr: Heute gab es Pangasiusfilet mit Reis und Brokkoli.
Da bin ich kein Freund von, sowohl geschmacklich, als auch gesundheitlich.
Das ist ein Zuchwels, aus dem asiatischem Raum. Die Zucht hat sich verbessert, trotzdem
wird weiterhin viel Antibiotika eingesetzt.
Geschmachlich einen hohen Wassergehalt mit wenig Geschmack.
ABER, wenn es dir schmeckt, und du uhn fein zubereitet hast, ist dagegen ab und an nichts
einzuwenden...
Das ist ein Zuchwels, aus dem asiatischem Raum. Die Zucht hat sich verbessert, trotzdem
ABER, wenn es dir schmeckt, und du uhn fein zubereitet hast, ist dagegen ab und an nichts
einzuwenden...
In der Tat das erste mal geholt, war im Angebot🙂. Ist zwar essbar, aber nicht so der Burner. Du hast es ganz gut beschrieben bezüglich der Qualität und des Geschmacks.
gagapapamama schrieb am 19.10.2024 um 12:06 Uhr: Heute Pellkartoffeln mit Quark ( Mache jetzt jeden Tag eine Diät die genau für eine Stunde anhält, danach kann ich wieder alles Essen was ich will ).
Beste Essen! Einer meiner Lieblingsgerichte, einfach aber lecker.
gagapapamama schrieb am 19.10.2024 um 12:06 Uhr: Heute Pellkartoffeln mit Quark ( Mache jetzt jeden Tag eine Diät die genau für eine Stunde anhält, danach kann ich wieder alles Essen
Matjes Hausfrauen Art.
Wer kennt denn den Unterschied zwischen Matjes und Hering ohne Google?
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Rasmik12, Saphira, Stromberg
Werden ohne Beilage mit Hamburger Sauce und Ketchup (aus eigenen Tomaten) verputzt.
Nicht in der Pfanne gebraten, sondern im Backofen bei 200 grad Ober/Unterhitze auf dem heissen Stein.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Saphira
einzuwenden...
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Saphira
In der Tat das erste mal geholt, war im Angebot🙂. Ist zwar essbar, aber nicht so der Burner. Du hast es ganz gut beschrieben bezüglich der Qualität und des Geschmacks.
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Falko, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Beste Essen! Einer meiner Lieblingsgerichte, einfach aber lecker.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Rasmik12, Saphira
Matjes Hausfrauen Art.
Wer kennt denn den Unterschied zwischen Matjes und Hering ohne Google?