garfield68 schrieb am 15.10.2024 um 15:48 Uhr:ich würde da eher auch hähnchen nehmen.
Ehrlich gesagt tentiere ich auch mehr dazu. Hatte nur den Gedanken mit der Haxe, weil ich die letzten Male als ich an den Imbiss war immer mich für das Hähnchen entschieden hatte 😀 Hm es ist halt das Produkt, mit dem man von diesen beiden am besten vertraut ist und sich sicher sein kann, das schmeckt immer wieder gut 😀
Ehrlich gesagt tentiere ich auch mehr dazu. Hatte nur den Gedanken mit der Haxe, weil ich die letzten Male als ich an den Imbiss war immer mich für das Hähnchen entschieden hatte 😀 Hm es ist halt das Produkt, mit dem man von diesen beiden am besten vertraut ist und sich sicher sein kann, das schmeckt immer wieder gut 😀
bin bei der haxe auch schon 2 mal reingefallen,beim ersten mal war die noch nicht ganz durch,und beim 2 mal war die so hart und fast verkohlt.
Heute gab es Bohnen Gemüse (So ne Art Suppe mit Kartoffeln und andere Sachen hauptsächlich aber grüne Bohnen) mit Gerländer Bauchspeck geräuchert und gekochten Hühnereier.
Wir hatten vor einigen Wochen Fischfilets mit 50% Rabatt im Edeka mit genommen. Die werden diesen Sonntag zubereitet mit Bens Reis und Zitronensoße. Dazu gibt es dann noch ein Blumenkohl mit Soße Hollandaise. Wurde eben so entschieden. Heute esse ich Brötchen mit Camembert Käse und danach noch ein Joghurt.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Dieser Beitrag gefällt: Falko
bin bei der haxe auch schon 2 mal reingefallen,beim ersten mal war die noch nicht ganz durch,und beim 2 mal war die so hart und fast verkohlt.
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, gagapapamama, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, garfield68, JJepsa96, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Rasmik12, Saphira