Rester essen vom Sonntag, also nochmal Nudeln und Tomatensoße mit Jagdwurst. Außerdem weil ich gestern nur jeweils die hälfte an roter und grüner Götterspeise gegessen habe, gab es das heute auch nochmal. Also gab es bei mein Essen vom Sonntag und Montag überhaupt keine Unterschiede 🤣
Wofür würdet ihr euch entscheiden Haxe oder Hähnchen ? Ich möchte mir morgen am Imbiss vor dem Edeka eines dieser beiden Gerichte holen, bin mir aber noch unschlüssig wofür ich mich entscheiden tue.
Falko schrieb am 15.10.2024 um 15:35 Uhr: Wofür würdet ihr euch entscheiden Haxe oder Hähnchen ? Ich möchte mir morgen am Imbiss vor dem Edeka eines dieser beiden Gerichte holen, bin mir aber noch unschlüssig wofür ich mich entscheiden tue.
Wenn grundsätzlich erstmal beides gleich gut zubereitet ist bei dem Imbiss, würde ich persönlich Hähnchen nehmen. 😋
Falko schrieb am 15.10.2024 um 15:35 Uhr: Wofür würdet ihr euch entscheiden Haxe oder Hähnchen ? Ich möchte mir morgen am Imbiss vor dem Edeka eines dieser beiden Gerichte holen, bin mir aber noch unschlüssig wofür ich mich entscheiden tue.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Gestern gabs Reis mit Blumenkohl
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Wenn grundsätzlich erstmal beides gleich gut zubereitet ist bei dem Imbiss, würde ich persönlich Hähnchen nehmen. 😋
Dieser Beitrag gefällt: Falko
ich würde da eher auch hähnchen nehmen.