Ich fahre heute in den Hunsrück auf den Viehmarkt, muss mir ein paar neue Hühner kaufen und dann werde ich mal sehen was sie so gutes zum schmausen haben, denke da an Wildschwein oder was anderes gutes.
garfield68 schrieb am 07.10.2024 um 17:18 Uhr: bei mir gibts heute zum abendbrot lecker bratkartoffeln mit spiegelei
Ich habe das Gefühl das es bei dir und einigen anderen hier jeden Tag mindestens eine warm Mahlzeit gibt 😀 Ich habe jetzt frisches Brot belegt mit Limburger Camembert gegessen. Morgen gibt es eine Erbsensuppe, wo dazu noch einige Würste rein geschnippelt werden.
Ich habe das Gefühl das es bei dir und einigen anderen hier jeden Tag mindestens eine warm Mahlzeit gibt 😀 Ich habe jetzt frisches Brot belegt mit Limburger Camembert gegessen. Morgen gibt es eine Erbsensuppe, wo dazu noch einige Würste rein geschnippelt werden.
Bei mir gibt es immer Mittags einmal warm zu Essen manchmal auch Abends, warum nicht wenn man 2 Frauen hat die einen schön umsorgen, schließlich lebt man nur einmal. Übrigens das Wort "DIÄT" kenne ich nicht.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, JJepsa96, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, JJepsa96, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, JJepsa96, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ansonsten kaufe ich auch gerne eher vom Hausmetzger.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, Lionking, Max_Bet
Bei mir gibt es immer Mittags einmal warm zu Essen manchmal auch Abends, warum nicht wenn man 2 Frauen hat die einen schön umsorgen, schließlich lebt man nur einmal. Übrigens das Wort "DIÄT" kenne ich nicht.