Aus den übrigen Kartoffeln von gestern hab ich Bratkartoffeln gemacht und eben gegessen. Nicht ganz satt davon deswegen esse ich gleich noch etwas Brot mit Käse. Und ein Teller Cornflakes oder andere Cerealien mit Milch esse ich auch fast jeden Abend. Meine derzeitige Packung ist von Kelloggs Tresor Choco Nougat.
Falko schrieb am 04.10.2024 um 19:15 Uhr: Aus den übrigen Kartoffeln von gestern hab ich Bratkartoffeln gemacht und eben gegessen. Nicht ganz satt davon deswegen esse ich gleich noch etwas Brot mit Käse. Und ein Teller Cornflakes oder andere Cerealien mit Milch esse ich auch fast jeden Abend. Meine derzeitige Packung ist von Kelloggs Tresor Choco Nougat.
Ich esse auch sehr gerne fast jeden Tag Cornflakes. Im Prinzip die normalen mit Nüssen und Honig, quasi die nut flakes die es von kelloggs aber auch den Eigenmarken gibt. Schmeckt aber auch selbst gemacht.
JJepsa96 schrieb am 04.10.2024 um 20:38 Uhr:Ich esse auch sehr gerne fast jeden Tag Cornflakes. Im Prinzip die normalen mit Nüssen und Honig, quasi die nut flakes die es von kelloggs aber auch den Eigenmarken gibt. Schmeckt aber auch selbst gemacht.
Corn Flakes bzw Crunchy Nut sind klasse, ess ich auch gerne. Finde, man schmeckt eigentlich keinen Unterschied zwischen Kelloggs und z.B. den von Aldi. Preisunterschied ist jedoch enorm, die von Aldi kosten, auf's Kilo bezogen, weniger als die Hälfte. Hier kann man ordentlich sparen.
Direkt am Fleischerstand im Edeka Markt waren jetzt alle Salate 50% runter gesetzt, da habe ich 1x Becher Geflügelsalat und 1x Becher Wurstsalat mitgenommen und einige frische Brötchen noch im Markt gekauft. Das wird heute mein Abendbrot.
Falko schrieb am 05.10.2024 um 16:34 Uhr: Direkt am Fleischerstand im Edeka Markt waren jetzt alle Salate 50% runter gesetzt, da habe ich 1x Becher Geflügelsalat und 1x Becher Wurstsalat mitgenommen und einige frische Brötchen noch im Markt gekauft. Das wird heute mein Abendbrot.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, garfield68, Hanshanshans, JJepsa96, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Ich esse auch sehr gerne fast jeden Tag Cornflakes. Im Prinzip die normalen mit Nüssen und Honig, quasi die nut flakes die es von kelloggs aber auch den Eigenmarken gibt. Schmeckt aber auch selbst gemacht.
Dieser Beitrag gefällt: Der_Puppenspieler, Dutch78, Falko, JJepsa96
Corn Flakes bzw Crunchy Nut sind klasse, ess ich auch gerne. Finde, man schmeckt eigentlich keinen Unterschied zwischen Kelloggs und z.B. den von Aldi. Preisunterschied ist jedoch enorm, die von Aldi kosten, auf's Kilo bezogen, weniger als die Hälfte. Hier kann man ordentlich sparen.
Dieser Beitrag gefällt: Der_Puppenspieler, gamble1, garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira, Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Saphira, Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, gagapapamama, JJepsa96, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Der_Puppenspieler, gagapapamama, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Rasmik12, Saphira
Eines meiner Lieblingsgerichte...
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Falko
Ich liebe nicht-vegetarische Salate !