Falko schrieb am 25.09.2024 um 19:11 Uhr: Heute habe ich nur ein Döner gegessen mit Schafskäse. Der kostete 7 Euro und ohne Schafskäse hätte er 6 Euro gekostet.
Ne Duisburg xD musst du mal bei YouTube suchen da gibt es paar Videos zu der dönerbude
von dem exponierten Döneretablissement hab ich schon gehört Hat ja beim Holle sogar ne stabile 6/10 bekommen....dann lass es dir mal weiterhin gut schmecken https://www.youtube.com/watch?v=v7fggq57T_w
Ja 4 kleine dünne Scheiben Schafskäse waren das. Das hätte gerade so gereicht, um ein halbes Brötchen zu belegen. Aber das ist bei jeden Döner so, den ich bisher besucht habe, das der Schafskäse 1 Euro zusätzlich kostet.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bulgarien soll ja recht schön sein
Haste vergessen deine Pillen zu nehmen ?
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Ne Duisburg xD musst du mal bei YouTube suchen da gibt es paar Videos zu der dönerbude
Dieser Beitrag gefällt: Falko
1 Euro für ein bisschen Schafkäse!
Auch ganz schön teuer….!
von dem exponierten Döneretablissement hab ich schon gehört Hat ja beim Holle sogar ne stabile 6/10 bekommen....dann lass es dir mal weiterhin gut schmecken https://www.youtube.com/watch?v=v7fggq57T_w
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Ja 4 kleine dünne Scheiben Schafskäse waren das. Das hätte gerade so gereicht, um ein halbes Brötchen zu belegen. Aber das ist bei jeden Döner so, den ich bisher besucht habe, das der Schafskäse 1 Euro zusätzlich kostet.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, garfield68, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Saphira