Vorhin ne gute Portion Reis (blank) und Hähnchen als Beilage gekocht. Bin total satt geworden und das obwohl ich seit gestern Mittag nichts gegessen hatte
Hab mir heute mal eine TK Westernpfanne gegönnt (Kartoffelspalten, Minifrikadellen und Gemüse wie Paprika, Bohnen usw.).
Das ganze mit ordentlich Käse garniert.
Ketchup durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ich fands geil! 🙂
ne,ich koche einfach nen großen topf wasser,und löse darin 2-3 brühwürfel auf,dann kommt noch TK suppengemüse und nudeln deiner wahl rein ( ich nehme da immer die flachen bandbudeln) dann noch ne fleischeinlage deiner wahl dazu ( ich nehme da meisst hühnerfleisch) das ganze noch je nach bedarf etwas würzen und abschmecken. fertig.... super einfach und auch schnell zubereitet.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Falko, frapi07, gagapapamama, gamble1, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, gagapapamama, gamble1, garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, RebellYell
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, gagapapamama, gamble1, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Saphira
Das ganze mit ordentlich Käse garniert.
Ketchup durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ich fands geil! 🙂
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist das so etwas wie Ramen?
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, gagapapamama, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, gagapapamama, garfield68, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Max_Bet, Rasmik12
Meine Frauen sind nach Hause gekommen und das Essen stand auf dem Tisch und was haben Sie gesagt " So muss das immer sein ".
Ich habe nur erwidert " Jesus sagt die Frau ist des Mannes untertan ".