Ich habe noch im Gefrierschrank 2 Packungen Backofen Fisch Knusper Käse von Frosta. Die werde ich gleich zubereiten, was total einfach geht. 20 Minuten in den Backofen bei Umluft von 200 Grad und fertig sind sie. Bissel Zitronensaft danach noch drauf und dann werden sie verspeist.
JJepsa96 schrieb am 21.09.2024 um 18:10 Uhr: Heute gibts mal TK Fisch…. Schlemmerfilet bordelaise mit sour Creme.
Lach hat dich mein Post mit dem Backfisch dazu verleitet, das du dich heut auch wie ich dafür entschieden hast ein Fischgericht zu essen, was sich im Backofen schnell und einfach zubereiten lässt ? 😀
Lach hat dich mein Post mit dem Backfisch dazu verleitet, das du dich heut auch wie ich dafür entschieden hast ein Fischgericht zu essen, was sich im Backofen schnell und einfach zubereiten lässt ? 😀
Irgendwie ja
hatte ich noch in der Kühltruhe und esse ich immer mal ganz gerne.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, JJepsa96, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, frapi07, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, frapi07, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, frapi07, gagapapamama, garfield68, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, JJepsa96
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Irgendwie ja
hatte ich noch in der Kühltruhe und esse ich immer mal ganz gerne.
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Falko, gagapapamama, gamble1, garfield68, JJepsa96, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, JJepsa96, Rasmik12, Saphira
Manchmal muss es auch mal vegetarisch gehen...
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
War dann nochmal mit dem Hund unterwegs in die Weinberge und hab mir noch ein paar Weintrauben geholt zum Essen.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira