gagapapamama schrieb am 10.09.2024 um 15:08 Uhr: Meine Frauen nicht zu Hause und ich bin am Bauen. Heute Mittag kurz zum Netto da stand ein Hähnchen Verkäufer.
Ich bestellte mir ein ganzer Broiler mit Pommes und Krautsalat. Er fragte mich was ein Broiler ist das kennt nämlich niemand hier. Als ich sagte ein ganzer Gockel da wusste er Bescheid. Gekostet hat der Flattermann 20,00 € mit allem drum und dran.
Geschmeckt hat er nicht, meine Meinung das war einer vom Vortag ziemlich zäh die Pommes so kleine Dinger damit hätte ich meine Dachlatten annageln können nur der Krautsalat war gut.
Fazit. Einmal probiert und nie mehr wieder lieber esse ich eine Dose Ravioli und ein paar Bockwürste dazu.
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Bei uns macht der Wagen vorm Supermarkt um
11Uhr auf, da gibt es dann die alten Hähnchen vom Vortag.
Wenn man gegen 13:30 Uhr ausläuft waren die tlw. noch roh, geht auch nicht.
garfield68 schrieb am 12.09.2024 um 11:49 Uhr: heute gibts bei mir zum mittagessen putenbraten,mit kartoffeln,soße und mischgemüse.
Echt nobel, wenn ich dein Essen von heute mit dem meinen vergleiche was ich gerade gegessen habe. 4 Fertigbrötchen habe ich mir aufgebacken und mit Käsescheiben gegessen 🙄
Heute gibt es Fisch mit Kartoffelbrei und grünen Salat.
Wenn einer Interesse hat der Netto hat heute Schweinshaxe 50% reduziert das Kilo für 2,99 € des weiteren Rama für 99 Cent und Holzkohle Briketts 3kg für 1,64 €.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Bei uns macht der Wagen vorm Supermarkt um
11Uhr auf, da gibt es dann die alten Hähnchen vom Vortag.
Wenn man gegen 13:30 Uhr ausläuft waren die tlw. noch roh, geht auch nicht.
@gamble1 hast dich ja richtig fein gemacht👍
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Rasmik12, Saphira, zocker0815
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, JJepsa96, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, garfield68, Saphira
Ich könnte mich darin wälzen!
Reicht natürlich auch für morgen noch!
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Echt nobel, wenn ich dein Essen von heute mit dem meinen vergleiche was ich gerade gegessen habe. 4 Fertigbrötchen habe ich mir aufgebacken und mit Käsescheiben gegessen 🙄
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bah putenbraten für herrn gänsewein
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Falko, gamble1, garfield68, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Wenn einer Interesse hat der Netto hat heute Schweinshaxe 50% reduziert das Kilo für 2,99 € des weiteren Rama für 99 Cent und Holzkohle Briketts 3kg für 1,64 €.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira