Ich habe schon lange Mittags kein Fischgericht mehr gegessen und freu mich jetzt schon darauf, das es morgen Mittag Backfisch mit Kartoffeln und Dillsoße gibt.
Rasmik12 schrieb am 08.09.2024 um 18:47 Uhr: Flammkuchen, 1x normal mit Schmand, Speck und Zwiebeln und 1x mit Schmand, Sardellen, Oliven und Zwiebeln-> auch sehr lecker
Geil, ich mach immer Oliven, Schafskäse und Tomaten. Mit Sardellen probiere ich auch mal aus👍
Rasmik12 schrieb am 08.09.2024 um 18:47 Uhr: Flammkuchen, 1x normal mit Schmand, Speck und Zwiebeln und 1x mit Schmand, Sardellen, Oliven und Zwiebeln-> auch sehr lecker
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, JJepsa96, Max_Bet, Saphira
Heute Abend wie immer 2 belegte Brötchen mit Salat und Gurken
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, JJepsa96, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Falko, gagapapamama, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Dutch78, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, gagapapamama, garfield68, JJepsa96, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68
Geil, ich mach immer Oliven, Schafskäse und Tomaten. Mit Sardellen probiere ich auch mal aus👍
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mit Sardellen, ja, hat was!