Ich muss meine Frauen heute zum Einkaufen fahren, ich habe sie darauf hingewiesen das Ehefrauen verpflichtet sind zum Kochen. Den laut Genfer Vertrag steht jedem Gefangenen eine warme Mahlzeit am Tag zu. Jetzt bekomme ich gratis ein Menü bei Bürger King.
gagapapamama schrieb am 06.09.2024 um 09:58 Uhr: Ich muss meine Frauen heute zum Einkaufen fahren, ich habe sie darauf hingewiesen das Ehefrauen verpflichtet sind zum Kochen. Den laut Genfer Vertrag steht jedem Gefangenen eine warme Mahlzeit am Tag zu. Jetzt bekomme ich gratis ein Menü bei Bürger King.
Musste gerade so lachen
Bei mir gibt es heute Currywurst möchte mal ein Rezept für eine Soße ausprobieren denn wir wissen ja nur Ketchup drauf und Curry Pulver ist keine Currywurst
Heute gibts einen schönen Baby-Spinat-Salat mit Walnüssen, Äpfeln, Zwiebeln, Knobi und scharf angebratenen Rinderfiletstreifen. Dazu ein leckeres Bier.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, garfield68, JJepsa96, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, garfield68, JJepsa96, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, garfield68, JJepsa96, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Mallpall, Rasmik12, Saphira
Salami Paprika ordentlich Käse
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, garfield68, Hanshanshans, Lionking, Mallpall, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Musste gerade so lachen
Bei mir gibt es heute Currywurst möchte mal ein Rezept für eine Soße ausprobieren denn wir wissen ja nur Ketchup drauf und Curry Pulver ist keine Currywurst
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, gamble1, garfield68, Max_Bet, Rasmik12