frapi07 schrieb am 01.09.2024 um 13:40 Uhr: Aktuell bin ich auf Diät, daher sieht es bei mir eher langweilig aus, aber Gesundheit geht vor.
Viel Salat mit viel Gemüse
Zudem ist es zur Zeit eh sehr warm, man hat nicht wirklich Hunger.
Bis jetzt noch nichts gegessen außer 2 Tassen kaffee, irgendwie kein Hungergefühl. Da ich bei der Monatsverlosung nichts gewonnen hab, wirds heute auch nichts mehr geben 🤣
Bis jetzt noch nichts gegessen außer 2 Tassen kaffee, irgendwie kein Hungergefühl. Da ich bei der Monatsverlosung nichts gewonnen hab, wirds heute auch nichts mehr geben 🤣
Ne ich esse seit der Diät Mittags schon was, dafür am Abend dann nur 2 Brötchen mit 1x Scheibe Schinken oder Pute, paar Salatblätter und paar Gurkenscheiben ^^
frapi07 schrieb am 01.09.2024 um 14:30 Uhr:
Ne ich esse seit der Diät Mittags schon was, dafür am Abend dann nur 2 Brötchen mit 1x Scheibe Schinken oder Pute, paar Salatblätter und paar Gurkenscheiben ^^
Gesunde Ernährung - nichts fettiges ^^
Hast Recht, man muss an seine Gesundheit denken deshalb habe ich Heute Mittag nur ein kleines Bauern Kotelett ( Ca.800 gr.) mit Salzkartoffeln und frischem Blumenkohl gegessen.
Und jetzt gehe ich zur Nachbarin die hat heute Geburtstag zum Kaffee trinken da wird noch 2 Stückchen Schwarzwälder verputzt das passt noch.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Aber nur Kartoffeln übrig…. In die Pann mit nem Spiegelei drüber.
Sonst hätte ich noch den Gasgrill angeschmissen für ein paar Würstchen aber ist mir zu dunkel jetzt
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Viel Salat mit viel Gemüse
Zudem ist es zur Zeit eh sehr warm, man hat nicht wirklich Hunger.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96, Saphira
Gesunde Ernährung - nichts fettiges ^^
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, garfield68, JJepsa96, Lionking, Rasmik12, Saphira
Hast Recht, man muss an seine Gesundheit denken deshalb habe ich Heute Mittag nur ein kleines Bauern Kotelett ( Ca.800 gr.) mit Salzkartoffeln und frischem Blumenkohl gegessen.
Und jetzt gehe ich zur Nachbarin die hat heute Geburtstag zum Kaffee trinken da wird noch 2 Stückchen Schwarzwälder verputzt das passt noch.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Und dann kam meine Mutter mit Grillfleisch , welches noch bei meinem Bruder über war, das konnte ich aber nicht mehr essen
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, JJepsa96, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira