da hast du natürlich recht,gerade bei eintöpfen ist das auf jeden fall so.
Ja genau Bei Suppen ist das aber auch der Fall, ich denke da gerade an eine schöne Käse/Lauch Suppe mit gehacktem. Ist noch ein bißchen früh für Suppe, aber bedenke, dass du in vier Monaten damit beschäftigt bist, die letzten Geschenke und Besorgungen für Weihnachten zu erledigen
Ja genau Bei Suppen ist das aber auch der Fall, ich denke da gerade an eine schöne Käse/Lauch Suppe mit gehacktem. Ist noch ein bißchen früh für Suppe, aber bedenke, dass du in vier Monaten damit beschäftigt bist, die letzten Geschenke und Besorgungen für Weihnachten zu erledigen
Oh ja käse Hack Lauch als Suppe oder auch als Soße für Nudeln herrlich … da könnte ich mich direkt reinlegen
Bei mir gibts nach längerer Zeit mal einfach schönes Mett mit Zwiebeln auf frischem Brot mit Butter.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Lionking, Max_Bet, Saphira, TennisFreak
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira, TennisFreak
Ich koche oft bewusst für den nächsten Tag mit, vieles schmeckt dann sogar nochmals besser
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, Max_Bet, Saphira
da hast du natürlich recht,gerade bei eintöpfen ist das auf jeden fall so.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, JJepsa96, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Oh ja käse Hack Lauch als Suppe oder auch als Soße für Nudeln herrlich … da könnte ich mich direkt reinlegen
Bei mir gibts nach längerer Zeit mal einfach schönes Mett mit Zwiebeln auf frischem Brot mit Butter.
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, garfield68, JJepsa96, Max_Bet, Saphira
Habe noch Bauerntopf von gestern, schneide mir dabei eine große Tomate auf und garniere sie mit Mozzarella die wird dazu gegessen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sowoh rein als auch extra dazu.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, JJepsa96, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dann machst du alles richtig!