Habe im Garten gegessen ein Schinkenbrot, ein Käsebrot aber das beste war eine Tomate ca. 600 gr. frisch vom Stock geerntet und in Scheiben geschnitten ein bisschen original italienisches Olivenöl drauf dann mit Basilikum auch frisch geerntet bestückt und zum Schluss mit Mozzarella Kugeln belegt und das ganze eine halbe Stunde schön gekühlt das war so erfrischend das ich das Morgen nochmal mache.
gagapapamama schrieb am 12.08.2024 um 21:36 Uhr: Habe im Garten gegessen ein Schinkenbrot, ein Käsebrot aber das beste war eine Tomate ca. 600 gr. frisch vom Stock geerntet und in Scheiben geschnitten ein bisschen original italienisches Olivenöl drauf dann mit Basilikum auch frisch geerntet bestückt und zum Schluss mit Mozzarella Kugeln belegt und das ganze eine halbe Stunde schön gekühlt das war so erfrischend das ich das Morgen nochmal mache.
Aktuell esse ich auch sehr léger, also sowas wie Brot mit Frischkäse oder ein Schinken-Tramezzino.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, frapi07, garfield68, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Max_Bet, Saphira
Aktuell esse ich auch sehr léger, also sowas wie Brot mit Frischkäse oder ein Schinken-Tramezzino.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Hi! Bei mir gibts heute auch Kartoffelsalat, aber mit ner Bockwurst. (natürlich mit scharfen Senf)
Heute gibts Hänchen aus dem Backofen mit in Ketchup und Mayo eingelegten Kartoffeln
Einmal essen hast den ganzen Tag Ruhe
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Lionking, Max_Bet, Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Lionking, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Lionking, Max_Bet, Saphira
Heute Abend wird gegrillt diesmal nur Weißwürstchen aber verschieden Sorten.