Hanshanshans schrieb am 06.08.2024 um 19:48 Uhr: Bisschen im Stress heute gewesen, deswegen zum Mittag nur ne Ristorante TK-Pizza. Gibt besseres, aber ab und zu passt's. Zudem im Angebot gewesen.
Unterwegs dann ein Eis. Schönen Dank an Rainmann für den leckersten Trigger des Tages👍😉 Und in einem noch ne halbe Wassermelone mitgebracht. Immer top bei den Temperaturen.
Sehr lecker ist auch Vanilleeis auf der Honigmelone. 😃
Saphira schrieb am 09.08.2024 um 00:33 Uhr:Sehr lecker ist auch Vanilleeis auf der Honigmelone. 😃
Die Kombi hab ich noch nie probiert, dringend mal nachholen. "Einsatzmöglichkeit" von Vanilleeis ist ja fast unbegrenzt. Passt z.B. auch super zu den Apfelringen von Gamble1.👍
Keine Ahnung was es heute gibt, bin am Bauen und meine Frauen sind in den Globus Handeslhof gefahren, der hat Rindfleischdosen im Angebot die sonst um die 5,00 € kosten für 3,40 €. Ich schätze mal das sie so 10 bis 20 Dosen kaufen, die halten sich sehr lange und dann wird es heute Mittag Dosenhaschee mit Nudeln und Kopfsalat/Gurkensalat geben.
Heute gabs frittierte Auberginenscheiben aus dem Ofen belegt mit Tomaten, wahlweise gekochtem oder rohem Schinken, Mozarellascheibchen und oben drüber nochmal Streukäse. Zum Anrichten noch ein Basilikumblättchen draufgeschneppst. War wie im Restaurant. Auch optisch. Fehlte nur noch ein Geigerspieler oder Rosenverkäufer oder so.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, R3hab, Rasmik12, Saphira
Vertraut mir der perfekte Nachtisch oder Snack für einen Abend vor dem TV
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, R3hab
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, R3hab, Rasmik12
Sehr lecker ist auch Vanilleeis auf der Honigmelone. 😃
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, R3hab
Die Kombi hab ich noch nie probiert, dringend mal nachholen. "Einsatzmöglichkeit" von Vanilleeis ist ja fast unbegrenzt. Passt z.B. auch super zu den Apfelringen von Gamble1.👍
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Lionking, R3hab, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Hanshanshans, R3hab, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, gamble1, garfield68, Hanshanshans, Lionking, Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, garfield68, Lionking, Rasmik12, Saphira