bei mir gabs gerade mal wieder nen schönen halben broiler ( günstig aus dem rewe für 3,25 ) dazu noch 2 scheiben brot und zum nachtisch noch nen tomatensalat.
Hab schnell den Grill angeschmissen und ein paar Weiswürstchen gegrillt dazu so nen Chili Grillkäse der hat zwar kein Geschmack gehabt aber super scharf war er dafür und ringsum hat es geregnet als ginge die Welt unter.
gagapapamama schrieb am 10.07.2024 um 21:36 Uhr: Hab schnell den Grill angeschmissen und ein paar Weiswürstchen gegrillt dazu so nen Chili Grillkäse der hat zwar kein Geschmack gehabt aber super scharf war er dafür und ringsum hat es geregnet als ginge die Welt unter.
Das erinnert mich an das Video von einem Typen, der im Starkregen draußen an einem Tisch sitzt, Tomatensuppe isst und Rotwein trinkt. Klitschnass natürlich, aber würdevoll, so als bemerke er den Regen gar nicht.
Heute gabs Nudelsalat mit Ei und zum Nachtisch selbst gemachten Obstjoghurt.
Das erinnert mich an das Video von einem Typen, der im Starkregen draußen an einem Tisch sitzt, Tomatensuppe isst und Rotwein trinkt. Klitschnass natürlich, aber würdevoll, so als bemerke er den Regen gar nicht.
Im Regen habe ich nicht gegrillt, war schon unter einem Dach und da wo wir sitzen und Essen ist auch alles überdacht also nass sind wir nicht geworden.
Heute gab es Leberklöße mit Kartoffelstampf und Sauerkraut, jetzt bin ich satt und mach jetzt schön ein Mittagsschläfchen um 16.00Uhr dann wieder auf die Arbeit bis 21.30 Uhr.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet
Wenns schnell gehen muß kann man sowas auch mal essen.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Lionking, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Lionking, Max_Bet, Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Im Regen habe ich nicht gegrillt, war schon unter einem Dach und da wo wir sitzen und Essen ist auch alles überdacht also nass sind wir nicht geworden.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, gagapapamama, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, garfield68, Lionking, Max_Bet, Rasmik12, Saphira