Geile Serie, habe sie mir nochmal komplett von der ersten Staffel an nochmal reingezogen. Gegrillt haben wir heute nicht gab nur belegte Brote aber morgen grillen wir wieder.
Die Serie ist so krass. Der Psychopath Homelander kann immer wieder neu mit seinem Irrsinn überraschen. Finde aber nahezu alle Charaktere gelungen, auch die Gossensprache - eine einzige Tourette-Veranstaltung. Bisher kommt wohl noch jede Woche eine neue Folge der 4. Staffel heraus.
Grillteller war richtig gut, nur viel zu viel. Dir viel Spaß morgen wieder beim Grillen.
Heute Mittag gibt es Hühnerfrikassee mit Nudeln und frischem Lolo Salat ( Habe ich heute Morgen beim Füttern der Tiere aus dem Garten mitgenommen) und ein bisschen Thunfisch kommt auch auf den Salat sowie ein paar Peperoni.
Heute Abend wird dann bei den Tieren wieder gegrillt. Schöne Steaks und als Vorspeise Hühnerbrust schön mariniert.
aber wäre noch 10 mal besser wenn man auch bilder dazu posten würde.... ich mache das ja fast immer, da kann man sich ja viel besser ein bild dazu machen
heute das erste mal zwiebelrostbraten gemacht mit geröstete kartoffel... ein traum...
zocker0815 schrieb am 07.07.2024 um 19:06 Uhr: finde den thread hier nice
aber wäre noch 10 mal besser wenn man auch bilder dazu posten würde.... ich mache das ja fast immer, da kann man sich ja viel besser ein bild dazu machen
heute das erste mal zwiebelrostbraten gemacht mit geröstete kartoffel... ein traum...
PS; Bild machen hab ich vergessen
Ich weiß nicht so genau. All die leckeren Sachen. Nachher entwickelt sich noch Neid auf die Kochkunst eines anderen.
zocker0815 schrieb am 07.07.2024 um 19:06 Uhr: aber wäre noch 10 mal besser wenn man auch bilder dazu posten würde.... ich mache das ja fast immer, da kann man sich ja viel besser ein bild dazu machen
Oder noch besser, nach über 3000 Beiträgen hier, das grosse GJ-Kochbuch veröffentlichen. Natürlich inklusive Bildern und Rezepten.
Titel vielleicht "Gamble Joe's Kitchen - 1001 Alternativen zu Schinkennudeln"😂
Heute gibt es schön krosse Bratkartoffeln, gewürzt mit allem was der Gewürzschrank so hergibt und mit leicht scharfer Note.
Dazu 2 Spiegeleier und ein frischer Blattsalat.
Einfach aber immer wieder lecker!
Lionking schrieb am 09.07.2024 um 14:45 Uhr: Heute gibt es schön krosse Bratkartoffeln, gewürzt mit allem was der Gewürzschrank so hergibt und mit leicht scharfer Note.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Die Serie ist so krass. Der Psychopath Homelander kann immer wieder neu mit seinem Irrsinn überraschen. Finde aber nahezu alle Charaktere gelungen, auch die Gossensprache - eine einzige Tourette-Veranstaltung. Bisher kommt wohl noch jede Woche eine neue Folge der 4. Staffel heraus.
Grillteller war richtig gut, nur viel zu viel. Dir viel Spaß morgen wieder beim Grillen.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Lionking, Max_Bet, Saphira
Heute Abend wird dann bei den Tieren wieder gegrillt. Schöne Steaks und als Vorspeise Hühnerbrust schön mariniert.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Lionking, Saphira
Einfach aber sehr lecker
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Lionking, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich weiß nicht so genau. All die leckeren Sachen. Nachher entwickelt sich noch Neid auf die Kochkunst eines anderen.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Oder noch besser, nach über 3000 Beiträgen hier, das grosse GJ-Kochbuch veröffentlichen. Natürlich inklusive Bildern und Rezepten.
Titel vielleicht "Gamble Joe's Kitchen - 1001 Alternativen zu Schinkennudeln"😂
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, Max_Bet
Genau dasselbe haben wir heute auch gegessen.