Heute gab es Gulasch alla Mama. Kurz ins Auto, Topf abgeholt und super leckeres Gulasch frisch und selbstgemacht ohne Tütenprodukte oder Fertigbeigaben genossen. Da muss ich sagen, echt ein Jackpot, wenn die Eltern nicht allzu weit weg wohnen und die Mutter dann auch noch kochen kann. Ist ja heute auch nicht mehr selbst verständlich. Immer daran denken, man ist, was man isst.
Gleich kommt ein üppiger Grillteller mit Gyros, Souflaki, Hähnchenspieß, Bifteki und einem Berg Pommes. Dazu gibts ein kaltes Becks. Das ganze wird bei meiner derzeitigen Lieblingsserie "The Boys", Staffel 4, vernichtet.
Saphira schrieb am 06.07.2024 um 20:58 Uhr: Gleich kommt ein üppiger Grillteller mit Gyros, Souflaki, Hähnchenspieß, Bifteki und einem Berg Pommes. Dazu gibts ein kaltes Becks. Das ganze wird bei meiner derzeitigen Lieblingsserie "The Boys", Staffel 4, vernichtet.
Geile Serie, habe sie mir nochmal komplett von der ersten Staffel an nochmal reingezogen. Gegrillt haben wir heute nicht gab nur belegte Brote aber morgen grillen wir wieder.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira, Toastbrot
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Max_Bet, Rasmik12, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Geile Serie, habe sie mir nochmal komplett von der ersten Staffel an nochmal reingezogen. Gegrillt haben wir heute nicht gab nur belegte Brote aber morgen grillen wir wieder.