Kartoffelgratin mit einem schönen Kopfsalat aus dem Garten. Dazu ein frisches Knoblauchbaguette. Zum Nachtisch heute erst geerntete Erdbeeren aus dem Garten mit Vanillesauce.
3 überbackene Toasts mit Salami (von "Ja"), Champignons (HKL 3), rote Paprika (von meinen Meerschweinchen gemopst), Zwiebeln (von Mama mitgebracht bekommen), Sardellen (vom Lidl), selbst geriebener Gouda (auch "Ja"). Knallt gut....so lässt es sich leben
Saphira schrieb am 11.06.2024 um 18:48 Uhr: Kartoffelgratin mit einem schönen Kopfsalat aus dem Garten. Dazu ein frisches Knoblauchbaguette. Zum Nachtisch heute erst geerntete Erdbeeren aus dem Garten mit Vanillesauce.
du bist ja eine richtige Gaertnerin, ein Edelstein unter den
Gartenliebhabern
Olli_Eule schrieb am 12.06.2024 um 20:51 Uhr:
Gartenliebhabern
Danke dir, hast du schön gesagt, aber das scheint nur so, als sei ich so eine richtige Gärtnerin. Habe mich nach zwei Jahren, in denen ich viel Gemüsezeugs probiert habe anzubauen, nun auf das konzentriert, was ich tatsächlich mag und gebrauchen kann. Also nur Tomaten, Salate, Kräuter und Obst, darunter viele Erdbeeren. Ich glaube, der richtige Gartenedelstein hier ist eher Gagapapamama.
Danke dir, hast du schön gesagt, aber das scheint nur so, als sei ich so eine richtige Gärtnerin. Habe mich nach zwei Jahren, in denen ich viel Gemüsezeugs probiert habe anzubauen, nun auf das konzentriert, was ich tatsächlich mag und gebrauchen kann. Also nur Tomaten, Salate, Kräuter und Obst, darunter viele Erdbeeren. Ich glaube, der richtige Gartenedelstein hier ist eher Gagapapamama.
Heute gibt es Königsberger Klopse mit Reis und Kopfsalat.
Saphira gestern geschlagene 6 Stunden in meinen Gemüsegarten gearbeitet, heute noch ein paar Stunden dann habe ich die Bewässerung fertig und brauche nicht mehr Giesen. Ich hole mir heute noch bei Netto ein paar Paprika Pflanzen der hat die im Angebot und bei uns zusätzlich um 50 % noch mal reduziert also ein Pflänzchen für 1 Euro. Ich hab zwar jede Menge gepflanzt aber ich kenne soviel alte allein stehende Frauen denen mache ich dann immer so ein Gemüsekorb zum Geschenk die freuen sich alle.
Saphira gestern geschlagene 6 Stunden in meinen Gemüsegarten gearbeitet, heute noch ein paar Stunden dann habe ich die Bewässerung fertig und brauche nicht mehr Giesen. Ich hole mir heute noch bei Netto ein paar Paprika Pflanzen der hat die im Angebot und bei uns zusätzlich um 50 % noch mal reduziert also ein Pflänzchen für 1 Euro. Ich hab zwar jede Menge gepflanzt aber ich kenne soviel alte allein stehende Frauen denen mache ich dann immer so ein Gemüsekorb zum Geschenk die freuen sich alle.
Ich habe vorgestern angefangen Diät zu machen und habe nur eine Dose Ravioli und ein Glas Bockwürstchen dazu gegessen.
Gestern eine Dose Erbsensuppe mit Eierpfannkuchen gegessen.
Heute waren wir zu einer Geburtstagsparty eingeladen ein Freund von mir ( Handwerkermeister ) ist 80 Jahre alt geworden und wir haben in unserer
Turnhalle gefeiert. Es gab ein Büffet vom feinsten und jetzt bin ich ca. 3 Kilo schwerer. Ich könnte ja mal die Speisekarte hier reinstellen da waren nur feine Sachen darauf. Egal mir hats geschmeckt und ich habe meine Diät für beendet erklärt.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: B****3, gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Olli_Eule, Rasmik12
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Gartenliebhabern
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Olli_Eule
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, garfield68, MisterL, Olli_Eule, Saphira
Heute gibt es Königsberger Klopse mit Reis und Kopfsalat.
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, Hanshanshans, Saphira
Das finde ich sehr nett von Saphira.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Max_Bet, Saphira
Ich habe vorgestern angefangen Diät zu machen und habe nur eine Dose Ravioli und ein Glas Bockwürstchen dazu gegessen.
Gestern eine Dose Erbsensuppe mit Eierpfannkuchen gegessen.
Heute waren wir zu einer Geburtstagsparty eingeladen ein Freund von mir ( Handwerkermeister ) ist 80 Jahre alt geworden und wir haben in unserer
Turnhalle gefeiert. Es gab ein Büffet vom feinsten und jetzt bin ich ca. 3 Kilo schwerer. Ich könnte ja mal die Speisekarte hier reinstellen da waren nur feine Sachen darauf. Egal mir hats geschmeckt und ich habe meine Diät für beendet erklärt.